1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der größte Skandal der Bundesliga-Geschichte. Ein Spieler gibt einem anderen Spieler die Hand!!!
    Klar ist es in der jetzigen Situation verständlich dass sich Leute darüber aufregen aber ich musste trotzdem lachen wo ich dann das Video vom großen Skandal gesehen hab :D

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also, zunächst einmal ... zu Hertha

Zitat: Das fängt damit an, dass Kalou bei der Ankunft im Umkleidetrakt mehrere Mitspieler wie zum Beispiel Vedad Ibisevic und Fitnesstrainer Henrik Kuchno abklatscht. Und es endet damit, dass er Mitspieler Jordan Torunarigha während des Corona-Tests filmt und die Aufforderung des als Tester ohne Schutzkleidung und mit augenscheinlich einfacher OP-Maske ausgestatteten Physiotherapeuten David de Mel ("Lösch das bitte") ignoriert.
    ...
    Während des Videos wedelt Kalou auch noch in der Umkleide mit dem Brief mit seiner Gehaltsbescheinigung, macht sich im Gespräch mit anderen Spielern über den Gehaltsverzicht lustig.

Also, Fakt ist, dass es erstaunlich ist, dass ein Physio(!) die Abstrichtests durchführt! Und dazu noch offenkundig unter Umgehung aller Vorschriften, die wir zum Beispiel strikt einzuhalten haben!

Wer wirklich noch denkt, dass dieser Zirkus sollte tatsächlich noch verantstaltet werden und wer meint, solche Clowns müssen noch finanziell gepampert werden, dem ist nicht zu helfen!

Mich widert diese ganze Scheixxe mittlerweile unendlich an! Sollte es diese "Geisterspiele" geben, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen und gerne die Kündigungsbestätigung hier veröffentlichen.

Ich kann und werde das nicht mehr mitmachen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2020
  3. brid

brid Guest

Corona-Krise: Hertha-Profi Kalou streamt brisante Kabinen-Szenen - WELT
    Auch wenn es mehrfache Testungen gab und dann Vorsicht relativiert werden kann, es kommt nicht gut in einer Zeit, wo Kinder und Jugendliche einem Idol live zugucken wie er mit den Hygieneregeln umgeht.
    Wird langsam Zeit, dass Berater und Vereine ein paar Regeln für social media content aufstellen. Livevideos sind ein no go - so interessant sie natürlich sein mögen.

Das mit der Solidarität haben sie also bei Hertha nicht drauf. Sind genauso Neidhammel und geizig wie manche hier.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht hätte ich den ersten Beitrag als Satiere kennzeichnen sollen ;-)

Bin klar gegen Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit. In allen Sportarten. Solange wir alle nicht alle zu einer gewissen Normalität zurückkehrt sind.

FilmFan und Coolman gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Vor Corona war auch nicht alles gerecht.

Und jetzt: In manchen Bundesländern werden gleiche Regeln, obwohl vereinbart, von höchsten Stellen ignoriert: Gaststättenöffnung, Besuchsregelung, Gruppenbildung u.a. Da kommts auf den Fußball auch nicht mehr an.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibst du jedem die Hand? Seit Wochen predigt man der normalen Bevölkerung dass sie Abstand halten soll, nicht mehr die Hände schütteln.

Und dann macht ein Fußballspieler das genaue Gegenteil. Zeigt das er sich um die Auflagen und Hinweise einen Dr*** kümmert. Was glaubst du wie das ankommt,

rom2409, -Rocky87-, FilmFan und 5 anderen gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, neben dem "scheiss auf Corona" Verhalten des Spielers, wo er vermutlich nicht der Einzige ist, nur der Einzige bisher der das öffentlich gestreamt hat, für die DFL und Öffentlichkeit entlarvend. Aber haste echt was anderes von dem sog. "Konzept" erwartet? Das ist alles stink verlogen um Kasse zu machen.

Ausnahmeregelung für Bundesliga :winken:

FilmFan und Gast 140698 gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar ich gebe Kalou auch immer die Hand (y)
    Ich glaube ja das Video ist wieder Satire von Böhmermann :ROFLMAO:

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Breaking News: Kalou und Verstraete positiv gestestet - auf eigene Meinung.

10. brid

brid Guest

Sky ist noch nicht soweit. Bin gespannt auf die Berichterstattung. Behrenbeck und Jacobi sind in Berlin.