1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Zensur - mach dich mal schlau, was das wirklich ist.
    Es ist angenehm, wenn andere Themen auch mal dran sind. 24 h Corona -Infos - das hält kein Mensch aus und ist kontraproduktiv. Die Regeln hat inzwischen jeder drauf (und viele wenden sie an).

@Coolman. Es ist jetzt der Start für das Konzept. Spieler und Anhang werden überprüft. Wenn alle mehrmalig getestet sind, sind alle gefragt, die Hygiene- und Umgangsregeln zu befolgen und clean zu bleiben. Dann werden manch jungenSpieler ihr hohes Gehalt als Schmerzensgeld begreifen, wenn es keine Party möglich ist. Es gibt aber auch viele junge Familien und ältere ArbeitnehmerInnen im Fußballuniversum - könnte sein, das sie ganz froh sind, engmaschig Tests zu haben.

Coolman gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dinge die im Land passieren gehören in eine Nachrichtensendung, egal um was es geht. Aber das ist nicht der Fokus der ARD Tagesschau. Da gibts den roten Faden. Ein bisschen Terror, bischen Krieg, bisschen Politik, bisschen Auslandsgeschehen und Wetter. Dinge die im eigenen Land passieren sind nie Thema sondern werden in extra Sendungen durch überflüssiges Gefassel von irgendwelchen überbezahlten Korrespondenten erwähnt. Aber auch nur mit meinem Hauch Hype-Themen, weil andere auch darüber berichten. Das ist Zensur. Informationen fürs Land gehören in eine Nachrichtensendung. Fehlen diese ist es Zensur.

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles schon geklärt. Immer diese Hektik.

Freundin wird ins "sichere" Ausland abgeschoben.

Berliner gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, jede Nachrichtenredaktion hat das Recht zu entscheiden, was in den Nachrichten berichtet werden darf oder nicht. Da die Abstimmung meistens demokratisch erfolgt, dann werden auch solche Nachrichten gesendet, über die man abgestimmt hatte. Wenn es darüber abgestimmt wurde, dass das Thema "Fußball" nicht als wichtig eingestuft wird, dann wird es eben nicht darüber berichtet.

Man sollte es auch nicht vergessen, dass hierzulande Pressefreiheit existiert, da kein Zensuramt wie in China oder sonst wo existiert.

-Rocky87-, Joost38 und brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Es ist keine Zensur. Im übrigen findest du hier alles.
    Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
    Die Zugriffszahlen sind exorbitant gut. Quer durch die Generationen. Weils da keine Polemik gibt und keine Fake News.

Joost38 gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Unvernünftig, FilmFan und Blue7 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

@SebSwo Freut mich, wenns dich freut :)Belege bitte.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, aber wer sich mittels der RTL "Nachrichten" informiert, den kann ich nicht wirklich ernst nehmen, wenn er von Zensur spricht...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach Rapport bei den FC (Köln) Klub Bossen stellt sich nun alles ganz anders da, da die Übersetzer bei den Aussagen vom Belgier Mist gebaut haben und den Klub und die DFL unberechtigt in schlechtem Licht standen, da es sich wie Kritik am Corona Konzept anhörte. :LOL:

„Nachdem die drei positiven Fälle in unserem Kreis bekannt wurden, habe ich (...) über meine persönlichen Sorgen vor einer Ansteckung meiner Freundin (Herzpatientin, d. Red.) berichtet. Dabei habe ich mich an einigen Stellen falsch ausgedrückt, so dass in der Übersetzung ein missverständlicher Eindruck entstanden ist, der mir leid tut“, wird er in einer offiziellen Klubmitteilung zitiert."

"Er werde im Training und im Spiel beim FC „alles geben und möchte die Saison in Köln zu Ende spielen.“

Nach Rapport: So erklärt Kölns Verstraete seine Corona-Attacke

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wenigstens weiß ich was im Land abgeht und bin bestens informiert ;-)
    Aber hier gehts ja um Bundesliga und nicht um Hater, weil sie 3 Buchstaben lesen