1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist aber genauso. Du hörst Kommandos, Spieler reden, usw. Mit lecker gegrillter Bratwurst mit Senf und Bier. lach....Und wenn du Spieler anmeckerst hören sie es u. U.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten Computernerd Start-ups bieten doch der PL und der BL bereits maßgeschneiderte Lösungen an,mit denen Jubel, Pfiffe oder Beifall aus dem Computer passend zum Spielgeschehen zugeschaltet werden können :LOL:.

RugbyLeaguer und -Rocky87- gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Trainer sollten das steuern. :cool:

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist ja nicht so, dass ich noch nie Spiele vor weniger als 100 Zuschauer live verfolgt habe. Ich fahre ja auch ab und an in der Sommervorbereitung vom VfL zu diversen Testspielen. Da hat es mich komischerweise nicht so gestört wie damals das letzte BL Spiel Gladbach - Köln.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich hab bei Gladbach auch reingeschaut. Aber nicht weiterverfolgt weil es mich nicht weiter interessiert hat. Klar ist das was anderes, als mit Zuschauern. Rein jetzt von der Atmosphäre.
    Aber sie spielen halt auch Fußball. Ist trotzdem interessant, wie gespielt wird, taktisch ein wenig usw. Also hertha würd ich mir 90 Minuten auch ohne Publikum ansehen.

Joost38 gefällt das.
  6. toweki

toweki Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann sich auch selbst etwas einreden schlecht zu finde. Vllt ist das bei dir der Fall?

Joost38 gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    VfL sowie FCB Spiele würde ich mir auch ohne Publikum anschauen, gar keine Frage. Die Frage ist bei mir eher, würde ich die BL mit Geisterspielen weiter so intensiv verfolgen wie es vor Corona war. Das kann ich ehrlich gesagt aktuell nicht beantworten.

Wo bitte rede ich mir selbst was ein?

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verdienst deinen Lebensunterhalt am Kneipentisch?

Damn True, stoni 3:16, Force und 4 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht wo? Es geht um Freizeitverhalten. Kneipen sind zu und in Berlin darf man sich mit maximal 1 Person die nicht aus demselben Haushalt stammt bei 1,5m Abstand draußen treffen und dann auch nur aus notwendigen Gründen. Alles was für die Bundesliga nicht gilt bei Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Daher sehe ich nicht warum für mich dann weiter die Beschränkungen gelten sollen.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt halt immer darauf an, wie man es vorher gesehen hat. Schaust du dir sonst alle 9 Begegnungen live an? Oder nur den FCB? Ich guck nur meinen Verein, dann Sportschau. Und dort würden mich dann die Highlights ohne wohl auch nicht stören.
    So denke ich werd ich es halt weitermachen wie vorher.
    Tut mir leid, ich musste kurz lachen.

Ja, okay. Aber: Wenn du jetzt bei VW arbeitest? Die arbeiten ja auch langsam wieder. Friseure auch (ab Montag hier in NRW). Und die, die dir dann die Haare macht ist nicht 1,50m entfernt.
    Ich denke es wird unter Umständen auch irgendwann eine Lockerung dann für Kneipen etc. kommen.

Oder: Wir lassen alles am Besten weiterhin dicht. Könnte man auch machen. Nur - wie lange? Wie lange kann man die Wirtschaft allgemein "zumachen"?