1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind aber halt auch Sorgen, die jemand hat. Vielleicht auf einem anderen Niveau, aber er darf sie auch haben. Ich bin Kleinstunternehmer. Hab meine Sorgen. Ich muss aber auch nicht pausenlos "jammern". Ich denke du weißt, was ich meine.

Natürlich. Die haben alle Sorgen. Auch wird es Unternehmen treffen, die insolvent gehen. Es wird Arbeitslose geben. Aber (vielleicht denke ich ein wenig anders): Nach einem Tal kommt auch wieder ein Hoch. Und: Diesen Menschen - Arbeitslosen etc. - muss wieder geholfen werden. Aber auch den Unternehmen, damit diese sie wieder einstellen.

Schauspieler können sehr davon betroffen sein. Die sind meist selbstständig, und verdienen nicht wie in Hollywood. Krankenversicherung selbst bezahlen, das Leben an sich. Das kann einige sehr unerwartet treffen, wie normale Unternehmen halt auch.

Ich bin nicht so in Darts, aber die Profis, die ich kenne, dürften auch gut davon leben.... ;)

Aber ich glaub, wir sind leider OT.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, vielleicht wäre es besser, wenn du bei den Infektionszahlen bleiben würdest. Solche Berichte, dass man privat jemanden verloren hat, interessiert es niemandem. Ich würde auch nirgendswo im Internet aus meinem privaten Nähkästchen veröffentlichen wollen, weil es etwas intimes ist. :sleep:

Joost38 gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ja, jeder hat "seine" Sorgen ... die ich aber nicht nachvollziehen kann, wenn jemand mehr Geld auf der "hohen Kante" hat, als er im Leben ausgeben kann ... ;)

Und ja, ich denke, grundsätzlich sehen wir viele Dinge ähnlich ... und nicht vergessen, auch meine Frau und ich sind selbständig ... auch wir mussten Entscheidungen treffen ... wir sind derzeit die einzige Praxis, die unser Steuerberater betreut, die ihre MFAs nicht in (Teil-) Kurzarbeit geschickt hat ... und ja, Gedanken machen wir uns auch, wie lange wir uns diesen "Luxus" leisten können, wenn sich die Leute weiterhin kaum trauen, zum Arzt zu gehen und wir kaum in die Pflegeheime dürfen etc. pp. ... sind ja viele Sachen, die derzeit wegfallen, wie OP Vorbereitungen (da ja geplante OPs abgesagt bzw. verschoben werden) etc. pp. ... ist nicht so, dass wir derzeit jubeln ...

Und ja, wir sollten das offTopic besser beenden. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2020
    drgonzo3 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Die Infektionszahlen bekommst Du anderweitig besser ... nimm die Zahlen vom RKI, auch wenn die noch immer nicht "in der Lage" sind, per Fax (dem eigentlich offiziellen Weg) gemeldete Fälle einzupflegen, wodurch der Unterschied zwischen RKI und Realität täglich wächst ... auch die echten Zahlen finden sich, wenn man sucht. Als "Zahlenvermelder" ist mir meine Zeit zu schade, sorry!

2. Ich habe einem anderen User dahingehend geantwortet, dass ich "nicht nur auf Fußballer" eindresche und dazu ein Beispiel genannt ... muss Dich nicht interessieren, kein Problem. Notfalls gibt es die Igore Funktion.

3. "Intim" wäre es gewesen, wenn ich den Namen oder etwas genannt hätte aufgrund dessen man die Identität nachvollziehen kann ... und "verloren" ist eine dramatische Überspitzung dessen, was passiert ist. Ein reicher Bekannter, der offenbar die Einmaligkeit seines Lebens nicht zu schätzen weiß, jammert über seine finanziellen Verluste.

4. Was ich feststelle: Von Tag zu Tag scheint Die Fußball mehr und mehr zu fehlen ... Deine Postings weisen eine entsprechende Tendenz auf.

So, sorry für das offTopic ... ich werde mich mehr mit meinen Ansichten zurückhalten, da es mir einfach zu anstrengend ist, mich für relativ belanglose Postings rechtfertigen zu müssen bzw. angegangen zu werden. Dann werden hoffentlich ":sleep:" nicht mehr nötig sein ...

Viel Spaß bei der weiteren Buli Diskussion ... :)

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es denn so schlimm, wenn ihm Fußball von Tag zu Tag mehr fehlt?
    Was ist daran verwerflich?

rom2409 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da wird er sich wohl noch gedulden müssen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich regt nichts auf, ich fordere lediglich Gleichbehandlung.

Wenn BuLi ab Mitte/Ende Mai wieder spielen darf, möchte ich mich mit Freunden auch wieder am Einzeltisch in der Kneipe treffen. Weil Unterschied = 0.

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    D.h. du hast das letzte Spiel in der BL Gladbach - Köln nicht verfolgt? Ich habe damals nach 20 Min ausgeschaltet, weil ich es einfach nicht ertragen konnte. Es tat mir in der Seele weh so den Fussball sehen zu müssen. :(

Berliner gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du solltest dir öfters Amateur-Spiele vor 100 (zahlenden) Zuschauern ansehen.....:D;)
    Da ist es nicht anders.

Joost38 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist nicht meine Fussball-Welt. :D

drgonzo3 gefällt das.