1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    @Der Franke
    Erstmal danke für die Antwort.
    Ähnlich sehe ich es auch, wir haben erstmal weder Vor noch Nachteile, sollte die Liga wieder anlaufen.

Die Friseure machen übrigens schon früher wieder auf, nämlich ab dem 04.05

Restaurants und Bars könnten im nächsten Schritt kommen, wie schon oft gesagt muss eben alles abgewogen werden und Schritt für Schritt kommen.
    Die Liga ist da nur ein Teil davon.

Man kann alles negativ sehen, oder versuchen positiv zu bleiben und so gut es geht weitermachen in allen Bereichen.

brid, Force, BMG forever und 2 anderen gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Glaub mir, das hat bei dir schon weit früher eingesetzt...

Force und LucaBrasil gefällt das.
  3. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Jo, erkennt man deinem Avatar, wie sehr dich das nicht interessiert...

brid gefällt das.
  4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbstverständlich ist das ein Argument das ich nicht wiederlegen kann.
    Ich sage schon immer, egal ob mein Team gewinnt oder verliert, habe ich deswegen kein "fuffzgerla" mehr in der Tasche.

Es geht hier um die Ungleichheit, nicht nur den Amateurvereinen gegenüber, sondern Gesamtgesellschaftlich.
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sich die DFL einen Gefallen tut - klar, i know, die Fernsehmillionen - ihre Wichtigkeit zu überschätzen.
    Die Ultras sind dagegen, der Stationbesucher wird teilweise verarscht, viele Skyzahler sind stinkig -egal ob vielleicht was im FreeTV kommt oder einfach weil sie momentan zahlen.
    Für die Bevölkerung gilt einfach die Abstandsregelung und ab nächste Woche Mundschutz. Gastronomie und Touristik liegt brach, teilweise dem Ruin nahe, aber für die Profifußballer gibt es Ausnahmen.

Ist unsere Gesellschaft wirklich bereits so dekadent, das man tatsächlich neben dem Brot diese Spiele braucht.

Ich für mich, habe damit wohl fertig.
    Gerade jetzt zeigt es sich doch, was wirklich wichtig ist, was einem durch die Verordnungen genommen wird.
    (Bitte nicht falsch verstehen, ich stehe hinter diesen Maßnahmen)

Der Profifußball zählt für mich nicht dazu!

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du den Avatar richtig lesen würdest, stellst Du fest, das es die League Meisterschaft ist....:rolleyes:

6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich wieso der Profifußball in Deutschland unbedingt jetzt starten MUSS. Ausgerechnet in der jetzigen Situation.

Es reicht auch ab Oktober/November oder ab Februar nächsten Jahres.

Denke vielen, die es permanent fordern geht es schlicht und einfach um ihr Spielzeug, oder noch schlimmer um ihren Lebensinhalt. Der wurde ihnen weggenommen, den möchte man ganz schnell zurückhaben. Mit der freien Zeit kann man ja nichts anfangen.

Einfach mal in Geduld üben. Hilft bestimmt.

FilmFan gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

8. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    FilmFan gefällt das.
  9. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde es ganz allgemein, dass sich hier bei einigen zeigt, dass anscheinend in der Krise der blanke Neid und Hass zum Vorschein kommt.

Sicher gibt es Gehälter, die in ihrer Höhe aus unserer Sicht pervers sind, aber ich hab keinen Cent mehr in der Tasche, wenn ein Messi oder Neuer auf einen Großteil seines Gehalts verzichten würde. Und ich würde diese Summen auch annehmen, wenn sie mir jemand anbieten würde.

Diese ganzen moralischen Zeigefinger hier finde ich einfach nur verlogen. Sagt doch einfach, dass ihr vor Neid platzt.

Edit: Am besten finde ich übrigens diejenigen, die jetzt laut hohe Gehälter kritisieren, aber sich jedes Jahr schön neue Trikots und andere Dinge ihres Vereins kaufen und damit noch mehr Geld ins System pumpen.

brid gefällt das.
  10. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Leck mich am Socke:p.

Wenn Fussball wieder läuft sitzen doch alle zu Hause vor dem TV. Also können sich die Leute nicht infizieren. Demzufolge wird der Fussball einen erheblichen Teil bei der Austrocknung des Virus beitragen. Und so rettet er die Menschheit.

Hab ich Herrn Rangnick richtig verstanden?

Vielleicht sollten wir jetzt sofort eine WM veranstalten? Sitzen alle vor dem TV. Keiner arbeitet. Also ein freiwilliger Lockdown.:p