1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind die größten Probleme des Liga-Neustarts

2. brid

brid Guest

Niederlande und Belgien haben nichts so hohe TV-Einnahmen wie Deutschland.

3. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Verband hat ja auch nicht die Saison abgebrochen sondern der Staat hat eben alle Veranstaltungen bis zum 1. September verboten darunter fällt halt dann auch Fußball.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die leben also auch nur von Luft und Liebe..............:whistle:

5. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage, wer hier den Kopf unvernünftig in den Sand steckt, sollte man wohl erst mal klären.
    -Die Holländer, die wahrscheinlich ohne den Segen der UEFA , die Saison abbrechen und somit eine Lösung in einer für uns beispiellosen Situation finden, die aus momentaner medizinischer Sicht vernünftig erscheint?

-oder die DFL, die zu ihrem Fortbestand die TV-Anstalten anbetteln muss, gleichzeitig Druck auf die Politik ausübt, um im Gegensatz zur Bevölkerung eine Narrenfreiheit beansprucht, die meiner Meinung nach mit nichts zu rechtfertigen ist und die Alltagseinschränkungen selbst ihrer Kundschaft völlig egal zu sein scheint.

Was mir dabei für Nachteile/Einschränkungen durch die Wiederaufnahme von Geisterspielen entstehen.
    Wahrscheinlich keine. Welche Vorteile aber hätte ich dadurch?
    Was mir für Nachteile entstehen, wenn mein Frisör oder mein Wirt pleite gehen.
    Viele.

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst damit also, wenn man nicht soviel bezahlt bekommt, kann man auch der Vernunft entsprechend handeln.

Gier frisst Hirn gilt dann nur für die "großen" Ligen.

FilmFan gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Durch Geisterspiele unter akzeptierten Bedingungen gehen weder dein Friseur noch dein Wirt pleite. Außer dein Wirt ist für das Catering im Stadion für diese Saison verantwortlich.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach hat dein Wirt etwa seine Kneipe offen?Denke nicht ,also keine Einnahmen..........

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, ich sehe immer noch keine Vorteile für mich, meinen Frisör und meinen Wirt.
    Im übrigen, wer überteuerte Würstchen im oder am Stadion verkauft, würde ich niemals als meinen Wirt bezeichnen.

Selbstverständlich erkenne ich selbst auch, das für viele die Bespaßung Bundesliga, ein nicht zu vernachlässigter Aspekt in der Wohlfühlgesamtsituation darstellt, gerade mit Blick auf die allgemeinen Einschränkungen die zur Zeit bestehen.

Ob das für andere armselig erscheint, sei mal dahingestellt.

Peter321 gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Macht euch mal keine falschen Hoffnungen, die geldgeile DFL wird alles dafür tun, das man schnell weiterspielen darf. Auch, wenn dafür Menschenleben geopfert werden müssen. Das nennt man dann halt Kollateralschäden....

RugbyLeaguer gefällt das.