1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.993
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hauptsache der VfL hat am 29.07. kein Heimspiel und am 02.08. muss auch nicht unbedingt sein.
     
    Peter321 gefällt das.
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Vielleicht spielt der VFL in Nürnberg oder Fürth, dann kannst Du das gut kombinieren ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.993
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich eine gute Idee, aber ich habe schon Zugticket inkl. Platzreservierung gebucht. Könnte dann etwas schwierig werden. ;)

    Ich gehe davon aus, dass der VfL mit einem Auswärtsspiel in die Saison starten wird.

    Uch sehe gerade, befinde mich eigentlich im falschen Thread. :D
     
  4. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Ach so - aber Du könntest ja fragen, ob die das noch ändern können bei der DB. Die sind ja bekannt für Ihre Flexibilität :p:D

    Der VFL gehört zum FC Bayern und damit sind wir schon richtigen Thread *duckundweg*...
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn du von Nürnberg aus direkt nach München weiter möchtest, dann würde ich dir den schnellsten Regionalexpress Deutschlands zwischen Nürnberg und München empfehlen. Kostenpunkt laut Reiseauskunft der Deutschen Bahn 22 € (gültig nur für die Strecke zwischen Nürnberg und München). Ich finde den Fahrpreis nur für 1 Person und für 1 Strecke ehrlich gesagt echt happig, aber wenn man in einer Gruppe mit 4 Mann fährt, dann wird es preiswerter, da die Kosten dann geteilt werden.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.993
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.868
    Zustimmungen:
    2.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tippe auf Bayern-Gladbach oder Bayern-Frankfurt als Eröffnungsspiel.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bayern gegen Red Bull könnte ich mir auch noch gut vorstellen.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Ich tippe auf Bayern - Hertha
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bayern - Frankfurt geht nicht, weil Frankfurt sonst innerhalb von 24 Stunden 2 Pflichtspiele hätte. Ebenso ausgeschlossen Bayern-Leverkusen und Bayern-Hoffenheim.