1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Das ist deine Interpretation.
    Seifert hat in Teilen Verständnis für die Position z.B. der Ultras. Er wünscht sich weniger Emotionalität. Kann man verstehen, nach dem was in Foren und im Inet abgeht.
    Er übernimmt die Verantwortung für das, was dazu geführt hat, dass der Fußball so viel Gegenwind bekommt. Das kann ein netter Satz sein (der manchem Politiker auch mal gut anstehen würde) oder es ist eine Einladung zum Beginn von Diskussion von Strukturveränderungen. Ich gehe von letzterem aus. Corona könnte der Anlass sein, vieles in Frage zu stellen und neu zu ordnen.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja toll. Die Emotionalität kommt rein, weil wie ich schon dutzendfach geschrieben habe, hier eine extreme Ungleichbehandlung stattfindet. Unsereins bekommt ab nächste Woche keine Lebensmittel mehr ohne Maske und als Sport ist maximal Bogenschießen oder Tennis erlaubt, wir dürfen uns nicht mit Fremden treffen und maximal 10min auf einer Bank im Park ausruhen bevor die Polizei kommt. Und die DFL tut so als gelte für sie etwas anderes weil Fußball sooooooooo wichtig ist und daher sollten die Menschen Verständnis dafür haben. Habe ich nicht!! Und es wird deswegen auch weiter emotional bleiben, erst recht wenn die Saison weitergeht. Zurecht.

SR-SS, Gast 140698, Blue7 und 2 anderen gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information. ;)

Gast 140698 und Berliner gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Regst du dich auch auf, wenn die Kirmes sich ungebremst als Vergnügungspark umtauft?

Ich denke, es geht darum, dass die Gesundheitsämter einheitlich handeln.

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Der Profi-Fußball ist keine Freizeitaktivität.
    Und was Fans in ihrer Freizeit machen ist eine andere Sache.
    Ich würde wie auch vor Corona die Spiele - die mich interessieren - Zuhause mit meinem Sohn anschauen.
    Leute die sich zum Gruppen-Schauen verabreden würden, die würden sich wohl auch so treffen, denen ist nicht zu helfen...

Der @Berliner regt sich ja besonders auf, was würde Dir denn fehlen, bzw. Dich stören, wenn wieder Fußball gespielt werden würde?
    Und die Maskenpflicht in Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln, gilt übrigens für die Fussballer und Angehörige genauso.
    Während meiner Arbeit trage ich und meine Kollegen und meine Kunden aktuell übrigens auch keine.

-Rocky87- und Force gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich habe es nicht nur versucht, sondern 6 Löcher gespielt. Vorher noch patten geübt. Ich hab mir einen leichten Platz ausgesucht. Da einzige was mich störte das immer ein Flugzeug über mich rattert. Jetzt mach ich erstmal ne Pause, bevor mich mein Caddy (eine süße virtuelle Japanerin) wieder zum Spiel bittet.
    Denk doch mal ein bißchen mit, wo kann ich denn ungestört Golf spielen? In der virtuellen Welt!:D
    Und ich sitze nicht auf dem Sofa, ich muss mich schon bewegen!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2020
    Gast 140698 und ***NickN*** gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Caterer hat aber bestimmt noch andere Kunden. Oder arbeitet er nur am WE exklusiv?

Es kommt immer so rüber als beschäftige der Fußball zig tausend Menschen direkt. Und das ist einfach nicht richtig.

In der Automobilindustrie wird dann schon mehr deferenziert.

FilmFan und azureus gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Selbstverständlich ist er das. Anderenfalls wären Theater, Konzerte, Fitnessstudios, Kinos usw. auch keine Freizeitaktivitäten und müßten erlaubt werden.

Das ist es eben nicht.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Der Kicker hat es aber auch auch negativ aufgefasst
    Die öffentliche Kritik am Profi-Fußball aufgrund der Pläne für den Neustart bezeichnete Seifert als "Missgunst", die ihn überrascht habe.
    DFL "bereit" für den Neustart - Seifert wehrt sich gegen Kritik

Berliner gefällt das.
  10. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt es keine Bürgerwehr?