1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Wieso? In der CL ist kein Klub aus den Niederlanden mehr dabei, Ajax ist auch im 1/16 Finale der EL raus...also da auch keiner mehr dabei, oder?

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich rate dir, mal wieder herunter zu kommen, um dein Herz nicht weiter zu schädigen.

Ich habe meine Meinung zu den Fußballer heute bereits kundgetan und gut ist es.

Wie @-Rocky87- es bereits geschrieben hat, finde ich deinen Satz völlig daneben oder hättest du es gerne, wenn ich dir etwas schlechtes wünschen würde? Ich mache es sowas nicht und werde es auch nicht machen, weil man nur das eine Gesundheit und das eine Leben hat! Denke erst mal darüber nach, bevor du dich bei aller Emotion zu dieser Aussage hinreißen lässt.

Volterra, Joost38, bayern dodo und 3 anderen gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaust du hier:

1. Bundesliga 2019/20

Peter321 gefällt das.
  4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich denke nicht, dass Berliner einem Spieler persönlich eine Covid-19 Infektion an den Hals wünscht, sondern, dass er sich wünscht, dass der DFL / UEFA das Genze vor die Füße fällt. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er die Gesundheit eines Spielers schädigen wollte oder sich dies auch nur wünschen würde ...

-Rocky87-, Coolman, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  6. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Na ja, wenn die Wade im Training mal zu macht, kann man schon drei Wochen fehlen

Gast 1766 gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Also, die Aussage von @Berliner mag ungeschickt gewesen sein ... die Aussagen im Strategiepapier der DFL sind zynisch und menschenverachtend.

Zitat:

Ein thematischer Bestandteil behandelt zudem die Vorgehensweise bei einer "positiv getesteten Person". Diese sollte sofort isoliert werden, die dokumentierten Kontaktpersonen sollten einem Test unterzogen werden. Als weitere Vorgehensweise in diesem Fall werden "Beruhigung und Aufklärung des Teams über den Sachverhalt (keine Panik, strategische Ausrichtung des Teams, Kontrolle der Hygienemaßnahmen, etc.)" genannt.

Die Vereine sollen positive Fälle nicht automatisch der Presse melden, "da Krankheitsverifizierung sowie die klare Dokumentation der vermutlichen Übertragungswege im Vordergrund stehen". Den Klubs werde zudem empfohlen, "frühzeitig für einen ausreichend großen Kader im Saisonfinale zu sorgen".

Vor allem der letzte Satz geht runter "wie Öl", da er nur so zu deuten ist, dass man offenkundig mit vielen Ausfällen aufgrund von Covid-19 rechnet ... also braucht es einen "ausreichend großen Kader" ...

Wo ist da die Empörung?

Blue7, FilmFan und Tom123 gefällt das.
  8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mit ‘widerlich’ kann man das eigentlich schon nicht mehr ausreichend beschreiben.

Gast 140698 gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bin eigentlich nur gespannt, was passiert, sollte es öfter zu Fanansammlungen vor Stadien kommen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir ist es schon klar, dass @Berliner sich ungeschickt ausgedrückt hatte und die Sache ist für mich erledigt.

Zu DFB und Co. ist schon alles gesagt.

Für mich steht es bereits schon fest, in dieser Form möchte ich kein Fußballfan sein. Es ist einfach nur beschämend.

Von daher bin ich auch froh, dass demnächst mein Sky-Vertrag auslaufen wird und dann heißt es tschüss, wenn sich die momentane Lage nicht ändern wird.

azureus gefällt das.