1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist mir auch klar, dass die BL weniger von den Zuschauereinnahmen lebt als die HBL oder 3. Ligisten, Regionalligisten.
    Soweit ich das gelesen habe will die EPL erst mal sehen, ob es im Juni geht. Hier schreien alle "Anfang Mai", nachdem es ja (leider) Anfang April schon nix gab.

Es kann sich weiterhin soviel noch ändern (oder auch nicht, klar), dass ich jetzt überhaupt nicht wissen kann, wann u. wie es weitergehen könnte.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Seh ich genauso. Bis auf die Hardcore-Fans wird das dann kaum noch wen interessieren. Mich eingeschlossen! Hab 2 Geisterspiele gesehen. Reicht! :confused:

Spoonman gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib ruhig was du denkst....;)

Wichtig ist ja auch nur, dass sie stattfinden..... ;)

4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube du unterschätzt die besondere Wirkung von Entzugserscheinungen.

Schau dir die Innenstädte an - der gemeine Bürger will immer das was er nicht haben kann.

Zudem hätte die Bundesliga die ganz grosse Bühne für sich. Alle anderen Sport-Ligen haben mittlerweile die weisse Fahne gehisst ....

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Aber eine ziemlich leere Bühne;) Nun ja. Ihnen gehts nur noch darum, das Ganze irgendwie über die Ziellinie zu bringen. KOSTE ES WAS ES WOLLE:cautious: Da dazu massenhaft Tests nötig sind, lehne ich dies strikt ab! Dafür gibt es, wie hier auch schon von vielen richtig und vernünftig angemahnt, viel wichtigere "Kandidaten"!

FilmFan und drgonzo3 gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Da hoffe ich doch mal, daß es sich wie bei der Buli erstmal um einen Plan handelt, dessen Umsetzung von Bedingungen abhängt und der nicht so oder so umgesetzt wird. Wenn nicht, liegt es an dir das kleine Handbuch des Denunzieren auszupacken.

SR-SS gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich arbeite ja mitten in der Innenstadt. Wenn das so weitergeht, mit dem "wir bleiben nicht zu Hause", bin ich gespannt, ob die Geschäfte Anfang Mai nicht wieder geschlossen werden. Und dann steht der Fußball wohl auch nicht mehr zur Debatte.

-Rocky87- und SR-SS gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Rate soll doch unmittelbar vor der Zahlung stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sogar ohne Spiele.

Die Ausschreibung der neuen Rechtperiode läuft doch. Klar darf die DFL Sky da offiziell nicht entgegenkommen. Aber glaubt irgendjemand das Sky die Gelder vorschießt ohne jegliches Entgegenkommen der DFL zu erwarten? Nur weil Sky so menschenfreundlich ist? Da wird es bestimmt irgendwelche (illegalen) Verabredungen geben. In welcher Form auch immer.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Zuschauer spielt fast keine Rolle mehr. Wichtig ist:

Werbung auf den Banden
    Logen zu High-End Kursen
    TV Geld
    Gelder durch Sportwettenanbieter
    Merchandising
    (Auslandsvermarktung)

Der Faktor Zuschauer ist zumeist ein kleiner - sonst würden alle Bundesligaspiele Sa 15.30 Uhr laufen.

***NickN*** und Gast 140698 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist klar, viele wegen Kurzarbeit oder Urlaub zuhause. In den letzten Wochen nur zuhause gewesen, da möchte man so schnell wie möglich raus. Wenn jetzt noch MediaMarkt, Saturn, Kaufhäuser, Möbelhäuser öffnen hätten dürfen, sähe es wohl noch verehrender aus.

drgonzo3 gefällt das.