1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Äh, wie du meinst, bitte.

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Peter321, Coolman und brid gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Herr Lauterbach hat es ganz genau auf den Punkt gebracht! (y)

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

War gestern auch bei " Hart aber fair " sein Tenor..
    Aber die Antworten unter seiner Ansicht zeigen eben, nicht jeder kommt ohne sein Lieblingsspielzeug aus..

brid gefällt das.
  5. brid

brid Guest

Ich verstehe nicht, wieso sich nemand testen lassen kann, der es möchte (um sicher zu sein, dass er es schon hatte z.B.), Reagenzien sollen fehlen und gleichzeitig sind die Materialien für Fußball da?
    Es kann nicht sein, dass das nur wahlkampfsorientierte Fantasien der beiden sind? Ist doch kein-Zufall, dass der Termin nach den 14 Tagen mit größerer Lockerung liegt.

FilmFan gefällt das.
  6. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Bekannter von mir hat in Whatsapp geschrieben sein Mitarbeiter hat Fieber und Husten und ist mit Überweisung vom Arzt:
    "Verdacht auf Corona Erkrankung" zum Amt zum Testen und wurde wieder weggeschickt.
    Man könne derzeit nicht testen. Er solle sich wenn es nicht besser wird Donnerstag wieder melden...
    Soviel dazu...
    Er ist nun daheim und seine Kollegen (möglicherweise infiziert) arbeiten ganz normal weiter in der Gegend umher...

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Bundesliga dann wirklich zu dem von DFL und Vereinen erhofften Termin wieder starten kann, wird das internationale Interesse logischerweise riesengroß sein - zumindest im Vergleich zum Normalzustand mit der Konkurrenz und der jeweiligen heimischen Liga. Rechteinhaber in England, Spanien, Italien und co dürften massiv mit der Bundesliga werben, weil sie sonst kaum bis gar keinen Livesport anbieten können. Keine so schlechte Möglichkeit für Vereine wie Bayern und Dortmund, neue internationale Fans zu locken, die ihre Trikots kaufen. Ob das wirklich so viele sein werden um auch nur ansatzweise die fehlenden Ticketeinnahmen reinzuholen, darf stark bezweifelt werden, aber für Rummenigge und Watzke ist das sicher auch ein netter Nebeneffekt des frühen Starts.

-Rocky87- gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Alter Schwede....das geht gar nicht!

FilmFan gefällt das.
  9. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Na klar, damit die Fußballer deswegen Extrawürste bekommen dürfen und die Spanier, die Italiener oder sonst wer weiterhin mit der Einschränkung leben MÜSSEN!

Nur Blender sind es, die sowas machen dürfen und wenn die deutsche Politiker auch noch dahinter stehen würden, dann wäre ich aber sauer. Aber ich hoffe, dass das Gesundheitsamt einen ganz kräftigen Strich durch ihre Rechnung machen wird, damit diese Geisterspiele NICHT ausgetragen werden dürfen. Was erlauben sie sich und das macht mich wütend, wenn die Gesundheit der Anderen mit Füßen getreten wird. Null Rücksicht, null Empathie und Null Verständnis!

TErtl und FilmFan gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema habe ich mal komplett beiseite geschoben, darum ging es mir gar nicht. Ich sehe beim frühen Neustart auch sehr viele kritische Punkte, hier wollte ich aber lediglich wirtschaftliche Nebeneffekte aufzeigen, um die es den Bossen eventuell auch gehen könnte und die die 1. Bundesliga betreffen (und das ist hier ja das Thread-Thema).

-Rocky87-, gerd.grabowski und Coolman gefällt das.