1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    OT: Kumpel ist gerade nach 5 Stunden Horror-Tour mit diversen Umwegen in SA angekommen, die haben einfach die Straßen gesperrt -> so kommt halt auch kein Tourist mehr rein...:poop:

2. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also da habe ich andere Bilder und Erzählungen von Freunden und Partnerin gehört. Aber okay du weißt natürlich alles besser.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Leicht widersprüchlich. Aber so kennt man Deine Postings ...

Mir reichen die Fotos, die mir ein Freund aus HH heute aus Unverständnis über das Verhalten der Leute geschickt hat, um mir ein Urteil zu bilden. Und auch hier in Lübeck waren die Straßen voll.

Es ist schon paradox: Wir dürfen aus Sicherheitsgründen nur in Notfällen unsere Patienten in den Pflegeheimen besuchen, aber heute saßen sie in Gruppen vor dem Heim, die Türen sind auch nicht mehr abgeschlossen.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe ich auch gelesen ... komisch, widerspricht den Aussagen vieler User im Forum (im Corona Thread) und auch unseren ... ich glaube, morgen mache ich mal Fotos, wenn ich durch die Stadt muss.

Der Verkehr ist wieder so staureich wie früher ... und nicht ohne Grund haben die Stadtwerke Lübeck wieder den normalen Busbetrieb angekündigt, nachdem sie heute übervolle Busse hatten ... nachdem sie im Lockdown den Wochenendfahrplan genutzt haben.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  7. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Es mag sein, dass die Medien "geschönt" rüberkommen wollten, aber ich bin auf das Foto von dir sehr gespannt.

8. brid

brid Guest

Vielleicht könntest du in Betracht ziehen, dass es in verschiedenen Regionen verschieden gehandhabt wird? In SH gabs z.B. vor Wochen außer in 2 Großstädten keinen bemerkenswerten Hamsterstress. NRW bräuchte wegen seiner Bevölkerungszahl ein paar Regeln mehr, aber da will ja der Landespapa Karriere machen.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aus welchem Bundesland kommst du?

10. brid

brid Guest

@Coolman nach deinem letzten Ausbruch schlage ich vor, kein Austausch mehr.