1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. brid

brid Guest

Anzeige

Gast 140698 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja der Witz war garnicht so schlecht ;):D

3. brid

brid Guest

Dir glaub ichs :giggle: sorry - ich habe gestern und heute hier zuviel krassen Dummfug gelesen :ninja::poop:

Damn True gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    MP Günther hat am Freitag extra für unsere "Hoffnungsträger" die es nicht wahrhaben wollen nochmal klargestelt, dass bei dem Stufenplan Veranstaltungen mit knapp unter 1000 Zuschauern im besten Fall ab Ende August vorstellbar sind. Also in den letzten Tagen des Stufenplan. Und damit bedeutet der Stufenplan eben nicht "könnte auch Mitte Juni möglich sein, wer weiß".

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Helmer verkennt noch immer die Realitäten ... sein Eröffnungssatz im Doppelpass "Die DFL hat noch nicht entschieden, wann es weitergeht." ... ähm glaubt der wirklich, dass die DFL da was entscheidet?

Aber lustig, es wird offensichtlich überhaupt nicht in Betracht gezogen, dass es nicht weitergehen könnte und man abbrechen muss ... nicht einmal die versammelte Journaille.

Immerhin wäre eine Diskussion darüber vielleicht mal angebracht ... ansonsten sind sie doch auch so schnell mit Gerüchten, Vermutungen und Spekulationen dabei.

Aber man merkt, wenn es um "das Große und Ganze" geht, also ums Geld, ist man sich auch hinter den Kulissen einig ... denn auch Sportbild und Co würden mächtig Geld verlieren, wenn es keine neun Spieltage mehr gibt.

NurderS04 und Coolman gefällt das.
  6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wer gestern die Sportschau gesehen hat (die aus meiner Sicht wesentlich mehr Infos bringt als jeder Doppelpass), der wird dort auch erfahren haben, dass die Tendenz klar zu einer baldigen Fortsetzung der Liga mit Geisterspielen geht, da die Politik sich wohl dem Druck der DFL beugen wird und diese zudem anscheinend ein wirklich gutes Hygienekonzept vorgelegt hat.

Und bevor ich jetzt wieder von einigen gesteinigt werde - ich habe lediglich wieder gegeben, was in der Sportschau gesagt wurde.

Force, -Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Wieso wird das ausgeschlossen? : Die DFL könnte überlegen, die Saison abzubrechen? Vielleicht ist die DFL gar nicht auf Geisterspiele aus, die den Fußballsport noch mehr schädigen könnten?

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum sollte die DFL nicht auf Geisterspiele aus sein?
    Die Geisterspiele sind doch der einzige offizielle Grund schnell an Geld zu kommen.

Würde sogar sagen, dass die ARD dank eventueller Zahlung ein paar freie Übertragungender Geisterspiele herausgeschlagen haben.

rom2409 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich persönlich schaue mir keine Talkshows jeglicher Art an, weil da nur gebabbelt wird, aber keins davon wird wirklich umgesetzt. Deswegen bleibt der Fernseher auch aus, weil die meisten der Talkshows leider nicht untertitelt wird.

Wie @Mythbuster es trefflich beschrieben hatte, dass DFL gar nichts zu entscheiden hat, wann der Fußball rollen darf, kann ich nur zustimmen und das ist auch gut so! Denen schert es gar nicht um die Gesundheit der Spieler, der Mannschaft oder dem Trainer-Team, sondern es geht ihnen nur noch um das liebe Geld! Einfach nur widerlich.

Gast 140698 gefällt das.
  10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nein, auch keine Geisterspiele dürfen erlaubt werden, dann müssen die Spieler durchgehend engmaschig getestet werden, da doch keiner weißt, was die Spieler in ihren privaten Bereichen machen und die Ansteckung nicht mehr kontrollierbar ist.

Nochmal: DFL hat hier gar nichts zu entscheiden. Ich finde es sogar gut, dass es bei dem letzten Konferenz gar nicht thematisiert worden ist. Sie sollen erst mal ihre Füße still halten!

Gast 140698 und jfbraves gefällt das.