1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Das kannst du mal machen!:D

-Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon haben wir ein weiteres Problem an der Backe. :( :D

Herrlich, wie man sich hier im Forum die Zeit vertreiben kann. Ihr seid echt ein geiler Haufen! (y)

Volterra und SR-SS gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das wird mit Sicherheit keine private Krankenversicherung bezahlen wollen. 2000 € pro Mann im Monat. Wer soll dann solche Tests bezahlen? DFB?

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Rocky ist faul.........er hat Urlaub:X3:

-Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt, arbeite zwar im Rechnungswesen, aber im Urlaub kommt sowas nicht in Frage.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich würden die Clubs das sogar tun. Aber es ist irre das zu genehmigen solange die Tests derart knapp sind und auch nur ein normaler Bürger mit Symtomen deshalb nicht bzw nicht sofort getestet werden kann.

patissier1, Berliner, Coolman und 4 anderen gefällt das.
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    habe nur ich den Eindruck, dass das Verbot der Großveranstaltungen genau bis Ende August geht damit Söder das Oktoberfest im September jetzt noch nicht absagen muss

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Knapp vorbei: O’zapft is nicht!?: Söder kann sich ein Oktoberfest 2020 „kaum vorstellen“

Momentan würde ich mir Söder als Kanzler wünschen ... von dem kommt wenigstens eine klare Linie und er macht nicht den Büttel der Wirtschaft ...

.... habe ich das jetzt wirklich geschrieben?

... Ups ... :whistle:

rx 50, -Rocky87-, DNS und 4 anderen gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn ich ganz ehrlich bin, macht die Regierung gerade in der Corona-Krise wirklich sehr gute Arbeit, auch wenn es den Kneipen- und Restaurantsbesitzer ziemlich hart trifft, aber die Gesundheit und Hygiene-Vorschriften gehen ganz klar vor, weil man nur eine Gesundheit hat, die man mit keinem Geld der Welt kaufen kann.

Söder zeigt eine ganz klare konsequente Linie, was ich leider von meinem Landesvater Laschet nicht behaupten kann. Von Merz und Röttgen liest man derzeit nicht viel.

Was dem Fußball angeht, finde ich nur absolut konsequent, dass zumindest die Großveranstaltungen bis Ende August verboten sind. Wie es sich weiter entwickeln wird, werden wir sehen. Aber für diejenigen, die immer an dem Strohhalm "Fußball" klammern, kann man echt, sorry, kein Mitleid haben. Es gibt tausend andere Dinge, die viel wichtiger als Fußball sind.

Volterra, -Rocky87-, DNS und 2 anderen gefällt das.
  10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass bei den Ausnahmen von den 800qm Ladenfläche zuerst die Autohändler genannt werden, ist bestimmt Zufall. :ROFLMAO:

Jepp. Um die Entwicklung in Deutschland bei vergleichsweise geringen Einschränkungen (habe ich das wirklich geschrieben?) beneiden uns Länder wie Frankreich, Italien und Spanien garantiert...

-Rocky87-, DNS, patissier1 und 2 anderen gefällt das.