1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    @Mythbuster , mich würde es mal interessieren, was so ein Test kosten würde, wenn man in der angenommenen Situation die Fußballspieler alle 3 Tage durchtesten würde, wenn Geisterspiele stattfinden würden? Sind es nicht Millionenbeträge, die verursacht werden?

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Serie A denkt doch darüber nach, alle Mannschften inkl. Betreuern irgendwo komplett für drei Monate von der Außenwelt zu isolieren und dann die Spiele abgeschottet auszutragen ... ja, das könnte funktionieren. Wenngleich das aus meiner Sicht menschlicher Wahnsinn ist, wenn man bedenkt, dass es "nur um Fußball" geht ... es zeigt vor allem, wie krank das "System Fußball" mittlerweile ist.

Wie gesagt, deren Idee könnte sicher sein ... die Idee der DFL ist einfach nur ....

FilmFan gefällt das.
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Preise sind unterschiedlich. Das Labor, an das unsere Praxis angeschlossen ist, verlangt rund 150,- Euro ... aber das Problem: Wir bekommen derzeit das Ergebnis erst 60 Stunden nach dem Test, weil sie komplett ausgelastet sind. Und dazu sind die Testsets zum Teil einfach nicht verfügbar ... soll heißen, es kann auch sein, dass Du zu uns in die Praxis kommst und einen Test "privat" bezahlen willst und wir Dich trotzdem abweisen müssen ...

Coolman gefällt das.
  4. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann müssen Sie aber noch schauen wie Sie mit Brescia umgehen. Mein letzter Stand war ja, dass Brescia auf keinen Fall mehr spielen will. In meinen Augen auch absoluter Wahnsinn. Saison abbrechen und fertig. Eine sportlich faire Saison bekommt man in keinem Land mehr hin.

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Antarktis käme mir da in den Sinn... :D :D

Gast 140698 gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Also wenn ich mal auf 200 € pro Test gehe bei 30 Spieler/Trainer pro Verein jeden 3.Tag einen Monat lang (10 Tests) bei 36 Profivereinen sind das pi mal Daumen 2,1 Millionen Euro pro Monat.
    Haut doch ungefähr hin!?

Coolman gefällt das.
  7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss man nur noch eine Kosten-Vergleichs-Rechnung machen und schon passt es. ;)

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Kein Problem. Ist doch nur ein Monatsgehalt für manche.

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    die wollen nicht verseucht werden ...

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lese mal hier......
    Geisterspiele? So könnte es im Fußball weitergehen

20000 Tests nur für Fussballer:mad: