1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dieser Abraham ist für mich der unfairste Spieler der Liga und hat mit der Tätlichkeit an einem Trainer in dessen Coachingzone eine neue Dimension der Gewalt kreiiert. Und sowas ist nach wie vor Kapitän und man versucht auch noch, die relativ milde Bestrafung abzuwenden. Unfasslich, welches Gedankengut in diesem Verein immer wieder zu Tage tritt:eek:
     
  2. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273

  3. wie gut dass der OFC skandalfrei ist:rolleyes::rolleyes::ROFLMAO:
     
    Bergstrasse gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Eintracht ist eben für ihn unfasslich. ;)

    Allerdings werden Bobic und Hütter diese Sperre ihrem Büffel nicht ersparen können. Abraham hat halt einen Lauf. :sneaky:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Wie gesagt ob er jetzt gegen Köln und Paderborn ist man nicht wirklich auf ihn angewiesen, aber heutzutage wird ja pauschal immer mal wieder Einspruch eingelegt!

    Übringens Freiburg hat gegen die 3 Spiele Sperre von Grifo auch Einspruch eingelegt! ;)
     
  6. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    Die Eintracht und auch Abraham werden allerdings Einspruch gegen das Urteil einlegen - um dem Kapitän "die Möglichkeit zu geben, sich im Rahmen eines mündlichen Verhandlungstermins vor dem DFB-Sportgericht persönlich zu dem Geschehen in Freiburg zu äußern", wie die Hessen mitteilten.
     
    Ecko gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und? Was soll das bringen? Er wird vielleicht eine herzzerreißende Geschichte erzählen. Da bist gibt's an seinem Verhalten nichts zu entschuldigen. Einen gegnerischen Trainer Umdenken.. .absolutes NO GO
     
  8. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Nochmal.
    der Verein (also bei dir DIE) haben da kein Problem mit und entschulden das Verhalten in keinster Weise.
    Wenn man zum Verstehen in der Lage ist, dann stellt man fest, dass der Spieler hier einfach gehört werden will.

    Ob das was bringt und was es bringen soll steht auf einem anderen Blatt.
    KEINER hat hier irgendwo am Strafmaß kritisiert. Das ist schon mal interessant in dem Kontext.
     
    Ecko und Spoonman gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frag mich aber weiter was das bringen soll. Einfach mal darüber quatschen?

    Wenn die Situation nicht eindeutig wäre könnte ich es ja noch verstehen aber so?

    Genauso bei Freiburg, die möchten wohl auch noch darüber reden.

    Vielleicht hoffen doch beide auf eine Strafmilderung.
     
  10. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    das frag ich mich übrigens auch.

    Da steht im Urteil strafmindernd er sei regelwidrig vorher persönlich angegangen worden.
    Das wohl recht deutlich nicht von Abraham.