1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also erstens habe ich nicht behauptet, dass die Berichte wahr sind. Vielleicht mal genauer lesen und nicht sofort meckern.

Zweitens wo habe ich denn Pro Bundesliga heute geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es gut finden würde, wenn die Restaurants aufmachen würden. Dass der Chinese meines Vertrauens einen Fernseher hat ist mir neu. Aber danke, dass du das besser weißt.

2. brid

brid Guest

Nur mal so: 6 Fans schauen zusammen, ein paar Stunden, ohne Distanz natürlich, weil Kumpels. Gehen dann nach Hause zu ihren Familien. Stecken 1-2 Wochen einige in ihrer Umgebung an, die wieder ihre Umgebung etc. Das TV-Gruppengucken nur 1.000 mal in ganz Deutschland. Darin liegt das Perfide von Corona.

In Dänemark gibt es Protest gegen die Schulöffnung wegen der Angst der Eltern, dass Kinder das Virus in die Familien tragen.

rom2409 und Gast 140698 gefällt das.
  3. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja nur wir sind nicht in Dänemark. Auch wenn natürlich die Möglichkeit besteht. Dass will ich gar nicht abstreiten. Mir gehts auch jetzt in dem Fall aber eher darum, dass mal wieder jemand ausschert. Können die oberen, die ja eh im trockenen sitzen sich nicht wenigstens in dieser Situation an einer Richtung gemeinsam halten.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ah ja, Du gehörst also zu denen, die einfach irgendetwas wiedergeben, egal, ob wahr oder auch nicht ... Hauptsache, was in den Raum gestellt ... dass das vielleicht Leser glauben könnten ... der Gedanke kommt Dir nicht?

Und nein, in solchen Dingen kann man gar nicht früh genug "meckern", wenn jemand unqualifizierte Scheixxe schreibt! Weil es eben kein Spaß ist ... was Du offenbar bis heute nicht geschnallt hast ... ansonsten würdest Du nicht noch einen draufsetzen und über "kontrollierte Durchseuchung in den Kliniken" fabulieren ... dass es unmöglich ist, dieses Virus "kontrolliert" zu verbreiten, sieht man nicht nur in einem Altenheim in Bad Oldesloe, wo mittlerweile 58 von 70 Bewohnern infiziert sind, sowie 20 von 30 Mitarbeitern, nein, selbst die Onkologie des UKE hat es grad sehr eindrucksvoll bewiesen: 20 infizierte Leukämie Patienten und 20 infizierte Mitarbeiter ... trotz strengster Kontrollen.

Aber gut, so weiß zumindest jeder in diesem Thread, was von Deinen Postings zu halten ist ...

rom2409 und NurderS04 gefällt das.
  5. brid

brid Guest

In Bayen ist mit die größte Wahrscheinlichkeit, sich den Virus einzufangen. In NRW prescht Laschet vor, hat auch nachvollziehbare Gründe. Beide sind im Vorwahlenmodus, deshalb laut. Andere haben auch abweichende Regelungen, stillschweigend,das fällt uns aber nur dann auf, wenn wir die Ländervergleiche studieren.

6. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen trommeln erstmal die Vereine.

Das wird „offene Briefe“ ohne Ende geben.

7. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kontrollierte Ansteckung von Gesunden habe ich gesagt und nicht wie du darstellst. Aber da siehst du ja, dass die ganzen Maßnahmen wenig bringen, wenn die Leute die man schützen will trotzdem krank werden. Siehe Pflegeheime, Krankenhäuser.

Es tut mir leid, wenn ich einer der wenigen bin, die trotz des ganzen Corona Themas noch daran denke, dass die Krise die danach kommt größer und schlimmer wird als die jetzige. Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass vielen bewusst ist, dass es massenhaft Arbeitslose geben wird und dadurch Wut, Selbstmord Rate usw steigen kann.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Theoretisch habe ich nichts gegen "Geisterspiele" ... aber:

- Derzeit reichen die Testkapazitäten noch immer nicht. Wir müssen täglich Leute abweisen, die getestet werden wollen. Sorry, da kann es mit nichts gerechtfertigt werden, zwecks Bespaßung wöchentlich tausende Tests zu verschwenden.

- Nein, die aktuellen Schnelltests sind keine Lösung, da es Antikörpertests sind ... Antikörper bilden sich manchmal sieben Tage nach der Infektion, in der Regel nach 10 - 12 Tagen ... mit anderen Worten: Untauglich, wenn nicht schon deutliche Symptome vorhanden sind.

- Und auch PCR Tests haben eine gewisse "False Negative Rate" ... je nach Stadion der Infektion bis zu 40% ...

So, liebe DFL, nun denkt mal über eure Ideen zum Thema "Sicherheit" nach ...

Unvernünftig, rom2409 und NurderS04 gefällt das.
  9. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die DFL und denken......die denken nur an Kohle...............

avd700 und Gast 140698 gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

... und zielen auf ein Klientel ab, das nur an die eigenen (Bespaßungs-) Bedürfnisse denkt ... und hat damit reichlich Erfolg, da sich unsere Gesellschaft immer weiter in diese Richtung entwickelt ...

avd700 und NurderS04 gefällt das.