1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, der Streich ist halt auch deutlich geschickter als damals Norbert Meier, der Albert Streit einen rein würgen wollte und eine Kopfnuss nachspielte. ;)
     
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.725
    Zustimmungen:
    5.846
    Punkte für Erfolge:
    273

    Meier hat damals nicht nur schlecht geschauspielert, er war auch derjenige, der die Kopfnuss austeilte. Er wurde damals zurecht mit einem mehrwöchigen Berufsverbot bestraft. Das hatte er sich schon für den mehr als peinlichen Auftritt in der Pressekonferenz eine halbe Stunde später verdient. Da fragte er die anwesenden Presse-Fuzzis ob sie denn die Wunde an seiner Stirn nicht sehen würden. Es wäre doch eine eindeutige Kopfnuss von Albert Streit gewesen.

    Sein Problem war, dass die Presse-Fuzzis auf dem Weg zur PK an Bildschirmen vorbeikamen und sehen konnten, was wirklich passiert war. Da hat er damals richtig Zunder bekommen. Ich war damals live vor Ort und habe von der Tribüne aus gesehen, dass es Meier war, der agierte und nicht Streit. Mein Kollege meinte noch, ich würde es mir einbilden, aber ich habe es tatsächlich erkannt.
     
    Lefist gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Twitter liefert eine schöne Version der aktuellen Tabelle :D


     
    zelppp3, -Rocky87- und Coolman gefällt das.
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Deswegen sage ich ja, ich würde davon ausgehen, das Abraham dafür 6 Wochen bekommt, dann ist eh Winterpause. In dem Jahr sehen wir den nicht mehr.
     
    horud gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    @Solmyr
    Doch 2mal in der Europa League! :p Letztes Spiel ist sogar ein Heimspiel! ;)

    Wie gesagt Partien 5 und 6 sind Köln und Paderborn! Wird die Eintrach verschmerzen können...
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.999
    Zustimmungen:
    31.984
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ein Tag danach gehe ich davon aus, dass Abraham bis zur Winterpause gesperrt wird und Streich kommt ohne Strafe davon.
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Wird damit auch so ziemlich das letzte Spiel als Stammspieler von ihm sein.

    Toure hatte ihn vor seiner Verletzung klar den Rang abgelaufen. Der sollte dann auch wieder gesetzt sein.
     
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.320
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    233
    Trainer, Offizielle etc. sind eben keine dritten Personen wie Zuschauer, sie können seit dieser Saison auch Gelbe und Rote Karten bekommen bzw. Ihre Mannschaft wird bei entsprechenden Vergehen mit direktem Freistoß oder gar Strafstoß bestraft. Alle die auf dem Spielbericht stehen gehören für mich zum Spiel.

    Ich sehe nicht, dass der DFB diese Personen speziell schützen will...

    6 Spiele plus 2 auf Bewährung, so in dem Rahmen sollte man sich befinden.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.705
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Denke, es werden 7 Wochen
     
  10. DerCasi

    DerCasi Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L Smart
    LG 65Nano916, Samsung QLED 65Q7F
    Denon AVRX1400H, FireTV Box3
    PS4, Wii, Xbox One
    Philips Hue Sync System