1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Das Problem ist doch bei den von dir genannten Vereinen, dass diese auf die Zuschauer angewiesen sind. Diese Sportarten werden leider viele Vereine verlieren, da Spiele ohne Zuschauer für Sie nicht rentabel sind.

-Rocky87-, Peter321 und Spoonman gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und schon wieder eine handvoll Strohhalme verbraucht :rolleyes:

1, Spahns Aussage stammt von vor der Sitzung heute, alter Stand sozusagen
    2. Spahn hat keinen (!) Termin genannt
    3. Spahn sagt "unter strikten Hygieneauflagen"
    4. die sind nicht definiert, aber....
    5. die "Normalos" sollen "dringend" in Lebensbereichen mit Sozialkontakten künftig Masken tragen...
    6. das hieße im Fußball würde eine Extrawurst gebraten wenn die nicht mit Masken spielen..
    7. ich hoffe das Thema ist bald mal durch, manche scheinen hier wirklich kein Leben ausser Fußball zu haben und klammern sich an jeden Scheiss

Gast 140698, Peter321, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das weiß jeder aber damit beantwortest du nicht meine Frage. Beziehungsweise kannst du dann nicht einfach rumposaunen, dass mehr Särge gebraucht werden.

4. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Viel ist aktuell, ja auch nicht möglich, da man nix machen darf.

bayern dodo gefällt das.
  5. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Leben ohne Fußball ist möglich, aber sinnlos. :D

-Rocky87- und bayern dodo gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war doch in NRW jetzt schon so.... Fasching feiern bis die Schwarte kracht.
    Und dann irgendwelche zweifelhaften Studien erstellen lassen.
    Nimms mir nicht für übel, aber Laschet hat sich als Nullnummer bewiesen.

Pedigi und FilmFan gefällt das.
  7. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Je schneller die Zahlen steigen, umso eher wird das Gesundheitssystem in Not kommen.
    Stell dir vor, du infizierst dich musst künstlich beatmet werden, aber es gibt kein Beatmungsgerät mehr, oder keinen der das bedienen kann.
    Welchen Sarg möchtest du dir aussuchen? Achwas, rein in den Sack und erstmal im Flur abgelegt.
    Es geht darum, die Infizierungen zu verlangsamen und nicht sie zu verzehnfachen in einem kurzen Zeitraum.
    Was schreibe ich dir das? Du weisst es doch sicher selber.

8. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die haben alle versagt. Da braucht man nicht auf einen alleine eindreschen auch wenn ich dir vollkommen Recht gebe. Die Bundesregierung hätte schon sagen müssen kein Karneval mehr.

Bezüglich deinem Druck wegen den Autobauern, da sind doch schon alle eingeknickt in dem die Autohändler wieder aufmachen dürfen. Nicht nur Laschet. Deswegen meine ich ja, was wir für eine Zwei Klassen Gesellschaft haben, da die Gastronomie anscheinend aber lieber untergehen soll. Zumindest macht die Regierung so den Eindruck.

9. bayern dodo

bayern dodo Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    1. Es gibt auch keine gegenteilige Aussgae
    2. Genau, er hat keinen Termin gesagt. Also ist meine Vermutung zumindest nicht ausgeschlossen.
    3. das sollte ja klar sein, habe ich nie abgestritten.
    6. Ich kann mir nicht vorstellen das Ende Mai/Anfang Juni alle Erzieherinnen/Erzieher/Lehrer usw. mit Masken rumlaufen. Somit wäre es keine Extrawurst für den Fußball.
    7. Du beteiligst dich doch auch an den Diskussionen, ist doch völlig klar das hier momentan mehr schreiben, wo man sonst fast nichts machen kann. Das manche kein anderes Leben außer Fußball haben ist völliger Quatsch, hier schreibt jeder nur seine Vermutungen.

Und anscheinend hast du mich auch nicht richtig verstanden. Ich finde es lediglich erstaunlich, dass so viele hier klare Aussagen treffen und keine Gegenmeinungen zulassen, obwohl die Sache noch gar nicht fix ist.

10. Gopher2712

Gopher2712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bezüglich der Beatmungsgeräte gibt es Berichte, dass die eigentlich nix bringen. Ich weiß allerdings wie du das meinst.

Ich persönlich bin für eine kontrollierte Ansteckung. Blockweise und überwacht im Krankenhaus. Ich weiß, damit stehe ich alleine da. Melde mich gerne als Nummer 1 und ich bin Asthmatiker.

Man wird schauen, wie die Zahlen wieder steigen und ob das alles was gebracht hat.