1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Natürlich nicht! Woher auch. Viel zu teuer!

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Judas war den Silberlingen schon immer zu getan..........:X3::whistle:

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja gut, für ne Handvoll Pistazien spielt ja nun keiner in den Profiligen..
    Und vor nem halben Jahr wäre das auch nur am Rande behandelt worden..
    Nur zu diesem Zeitpunkt ist dies absolut unpassend, Gehaltsverzicht von 20 % hin oder her..

4. brid

brid Guest

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Ich habe folgendes gelesen:
    Freizeiteinrichtungen: Es soll erwogen werden, Museen, Zoos und Botanische Gärten wieder zu öffnen. Theater und Konzertveranstaltungen sollen weiter geschlossen bleiben. Sogenannte „Geisterspiele“ der Bundesliga ohne Publikum sollten erlaubt werden, Fitness-Clubs aber weiter geschlossen bleiben.

6. Yep so hab ich das auch gelesen

Peter321 gefällt das.
  7. brid

brid Guest

Wunsch oder Wirklichkeit? :cautious:
    Es wäre ganz schön, wenn ihr Quellen verlinken würdet. Auch in der FAZ steht nichts von einem Vorschlag.

Offen blieb im Gespräch des Chefs des Bundeskanzleramts mit den Ländern die Frage, ob es im Profifußball Spiele ohne Zuschauer (sogenannte Geisterspiele) geben dürfe. Ein Öffnung von gastronomischen Einrichtungen will der Bund noch nicht zulassen. Einige Länder wollen eine baldige Perspektive für die Gastronomie.
    Von Autohaus bis Zoo: Bund will nur wenige Corona-Auflagen zum 20. April lockern

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht doch gut aus für das Kulturgut Bundesliga.

Geisterspiele sind ok - Schulen bleiben aber zu. So muss das sein 2020.

Dann kann sich der bald Arbeitslose schon mal Gedanken über die Finanzierung seines Sky-Bundesliga-Paketes machen.

9. Normal gibts von mir immer die quelle und ich hab das gelesen finde es selbst nicht mehr

brid gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Natürlich die Zeitung mit den 4 Buchstaben, aber Konferenz läuft ja erst seit 14 Uhr...also mehr Wunschdenken!

brid gefällt das.