1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das Statement ist taktisch notwendig und wurde sicher auch vom Verein so verlangt. Einsicht, Strafreduzierung blabla. ;) Mir ist der Fall überhaupt nicht wichtig und soll doch jeder seine Ansicht vertreten. Aber ich sehe es schon deutlich so, dass Streich ganz klar so einen Proleten-Schritt in Richtung Abraham macht. Nacht rechts UND nach vorne, also zielführender gehts kaum. Bei einem Hütter, Flick oder Heynckes wäre sowas nicht vorstellbar (auch bei Kovac nicht :p)

Das wäre "Grüne" gewesen. :p

Tip, Ecko und Coolman gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Vielleicht ist das Statement auch einfach nur schlicht die Wahrheit :p

Können ja einige nicht mal einfach akzeptieren und konstruieren da irgendwelche Verschwörungen.

3. Für mich ist das Thema jetzt Abgehakt Abraham bekommt seine Sperre und fertig und jetzt zurück zum Sport:)

-Rocky87-, horud und Peter321 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Von welchen Verschwörungen schreibst du bitte? Ich sehe keins, weil es der Tatsache entspricht.

Ecko gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss ja auch bedenken Abraham hat Streich ja nicht KO geschlagen oder mit Absicht das Schienbein durchgetreten.
    Er hat ihn "nur" umgerannt. Da finde ich manche Forderungen wie lange er gesperrt werden soll doch sehr übertrieben.

Unvernünftig, Ecko und Peter321 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Aktionen gegen Außenstehende werden in der Regel hart geahndet.

Axel Kruse, bekanntlich ja auch kein Kind von Traurigkeit, hatte mal nen Schiri bewusst geschubst und dafür 10 Wochen Sperre erhalten. Da geht es weniger um eine tatsächliche Verletzung als um den Angriff auf Offizielle, Trainer, Betreuer. Die werden vom DFB besonders geschützt.

10 Wochen wird es hier sicher nicht geben, zumal Kruse den Schiri damals auch noch verbal beschimpft hatte. Aber drei-vier Spiele Sperre dürfe Abraham mindestens bekommen.

7. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja nicht um die "Schwere" sondern um den Vorsatz. Deshalb sollte er eine lange Sperre bekommen um darüber nachzudenken. Nur glaube ich nicht daran. Jetzt wird man die Entschuldigung (die eigentlich das normalste sein sollte) als strafmildernt ansehen. Dann bekommt er vielleicht 3-4 Spiele Sperre, das wars dann.

Eine super Vorbild. Da werden sich die jungendliche und unterklassige Spieler ja ein tolles Beispiel nehmen können.

8. Ja der Kruse der Hat im VfB Trikot mal den Osmers in einem Pokalspiel zu boden geschupst und war lange gesperrt

horud gefällt das.
  9. Peter321

Peter321 Guest

Sport1.de greift die Sache auch nochmal auf:
    Blabla gilt als Vorbelastet...mit der 2 (ZWEITEN) Roten Karte in der Bundesliga und 1 (EINER) Roten Karte im Pokal!

Im Vergleich Boateng mit der 5. Roten Karten und 2 Gelb-Roten in der Bundesliga...hat damit Ibisevic als "unfairsten" Spieler abgelöst, der hatte 5mal Rot und 1mal Gelb-Rot!

Diese "Vorbelastung" kann keine Rolle spielen bei insgesamt 3 roten Karten!

Laut "Chefankläger" sind es 6 Spiele...und dann kommt das "mehrfach vorbelastet", was ein Witz ist! Gibt sicher eine Anhörung und wenn es 4-6 Spiele sind nimmt die Frankfurt an!

10. Shepherd

Shepherd Guest

Auf dem Video sieht man ganz klar, dass Streich einen Schritt Richtung Abrahams Laufweg macht und ihm was zuruft. Für wie blöd hälst Du die Leute hier eigentlich?

Bin auch sehr enttäuscht von Streich. Hätte gedacht, dass er Manns genug ist zu sagen "ich habe den Schritt gemacht und bisschen was gesagt, passiert halt in der Emotion". Leider kam das nicht.