1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Das ist deine Sichtweise, die ich akzeptiere, aber das bedeutet nicht, dass ich deine Meinung teile. :)

Ich bleibe dabei, Streich muss irgendetwas gesagt haben, was bei Abraham sämtliche Sicherungen rausgeflogen sind und dass Streich seinen Schulter etwas nach rechts in den Laufweg von Abraham bewegt hatte. Das ist ganz klar in dem Video in der Zeitlupe zu erkennen.

Peter321 und SebSwo gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade weil es NICHT gegen einen Mitspieler auf dem Feld gegangen ist, würde ich den Typ für den Rest der Saison sperren. Seit Wochen regt man sich wegen der Gewalt gegen Schiedsrichter in den unteren Ligen auf. Hat keine wirklich Antwort darauf.

Und jetzt haut ein Spieler der ERSTEN Liga, vor Millionen von Zuschauern, den gegnerischen Trainer um! Was bitte ist das für eine Außendarstellung?? Vorbildfunktion? Kann man in die Tonne treten. Kann ich ja als Kreisligaspieler auch in Zukunkt machen, den gegnerischen Trainer mal kurz umwerfen. Passtiert ja nichts.

Mir ist bewusst, dass eine Sperre für den Rest der Saison unrealistisch ist, aber alles was unter 5-6 Spielen als Strafe kommt, wäre nur lachhaft. Als DFL/DFB würde ich jetzt ein Exempel statuieren. Einfach auch um zu zeigen, dass es mir Ernst ist im Kampf gegen Gewalt im Fußball.

n74er und SebSwo gefällt das.
  3. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Abraham gehört einige Woche gesperrt, als Wiederholungstäter wird seine Sperre ohnehin höher ausfallen und er wird zudem noch Bewährung dazu bekommen. Der DFB sollte mindestens Herrn Streich zur Szene auch anhören, ich bin gespannt was hier noch ans Licht alles kommt, was hat Streich zu Abraham gesagt und dann noch der kleine Schritt Richtung Spieler, nachdem er demonstrativ den Ball nicht stoppt - ich war gestern Abend erleichtert, dass Sebastian Hellmann das bei Sky90 direkt auch festgestellt hat.

Deswegen war auch gestern Abend relativ schnell nach Spielschluss Friede, Freude, Eierkuchen mit dem Grifo/Abraham-Foto...Streich weiß doch selbst am besten, welchen kleinen Anteil er auch an der Sache hatte...

Franz_Brandwein gefällt das.
  4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233

Ecko und Tip gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf dem Video sieht man ja klar, dass Streich nicht dem Abraham was zuruft, sondern irgendjemandem auf dem Feld.

dog.88 gefällt das.
  6. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    also ich mußte (in 2 versch. Threads) echt mehrmals reinschauen um es zu glauben...
    für Streich jetzt ne Sperre zu fordern ist, als ob man einem Fußgänger, der auf dem Zebrastreifen angefahren wurde, eine Führerscheinsperre reindrücken wollte.
    Wenn Streich was gesagt hätte würde er das in der Pk zugegeben haben, nicht weil er sympathisch ist, sondern weil er ehrlich ist (heutzutage bei all den anderen ein anerkennenswertes Gut).
    Ich finde es viel mehr bemerkenswert positiv, dass er die ganze Sache im Nachhinein bagatellisiert - ziemlich zu Recht hätte er sich reichlich weiter drüber aufregen können.
    Imgrunde kann man sich freuen - im Gegensatz zu fussballerischen Langweilern wie dem BVB, Köln u.a. ist sowohl auf wie neben dem Spielfeld was passiert, was man auch im Nachhinein einigermassen amüsiert im Netz anschauen und diskutieren kann.
    Und es ist keiner zu Schaden gekommen; Abraham wird seine Sperre bekommen und in Frankfurt beim Rückspiel mit Leistung und Respekt vor dem gegenerischen Trainer die Sache vergessen machen (können).

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    kopf -> Wand.

fangen wir vorne an.
    1. klar zu sehen, das Streich dem Ball nach links ausweicht (bestreitest du wehement)
    2. geht er danach wieder in den Weg nach rechts und schliesst den direkten Weg zum Ball

3. flüstert er im lauten Stadion an Abraham vorbei ins nichts!
    Da ist auch 30m kein anderer Spieler! Klar gibt er da seinen Leuten mit Händen in der Tasche Anweisungen.
    Dazu bewegt sich der Kopf genau mit Abrahams Bewegung. Klar galten die Aussagen nicht Abraham

wach auf Mann...

Shepherd, Ecko und Peter321 gefällt das.
  8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche haben echt eine Sichtweise.
    Fakt ist das Abraham Streich umrempelt und er zu Boden geht. Zumal Streich in der Coaching Zone ist.
    Ich hoffe das zieht eine lange Strafe mit sich.

horud gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Jeder hat so eigene Sichtweise und das ist völlig in Ordnung, aber immer wieder vehement darauf hinzuweisen, dass es nicht so gelaufen ist wie es dargestellt wurde, sollte man, sorry, eigene Augen beim Augenarzt überprüfen lassen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Oh , ich bin wach: