1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber ist es eigentlich nicht Aufgabe des Hausherrs für Ordnung im Stadion zu sorgen und nicht der Polizei?
     
  2. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht nicht um die Ordnung im Stadion selbst, sondern um die Kosten für "Hochsicherheitsrisikospiele" außerhalb des Stadions.
     
    Spoonman gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deshalb ist es für mich einfach falsch dass da die Vereine was zahlen müssen.
    Aber Bremen muss ja unbedingt ein Bundesland sein damit man noch weniger Geld hat (y)
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Matthias Sammer hört als Experte bei Eurosport auf. Das finde ich sehr schade!
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Dortmund hat das verfluchte Wort "Meisterschaft" ausgesprochen, da brauchen sie jede Hilfe!
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sammer ist sowieso nur als Berater bei BVB tätig. BVB ist aber auch alleine in der Lage, Projekte selbst stemmen zu können, ohne dass BVB Hilfen von außen benötigt.

    Sammer macht es nur aus persönlichen Gründen bei ESP nicht weiter, was auch absolut verständlich ist, da er schon mal mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Trotzdem wird er nun den einen oder anderen Gedanken mehr an Dortmund haben als mit dem Job!

    Aber klar, wie der Bayern Rücktritt, aus persönlichen Gründen!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.944
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der aktuellen Sport Bild Ausgabe steht, dass wohl alle 3 Aufsteiger mit einem Heimspiel starten werden.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @-Rocky87-
    Die 3 Tage kannst auch noch warten! :p

    Am Ende spielt jeder gegen jeden und je einmal zu Hause! :ROFLMAO:

    Wann die Schwächephasen dann am Ende kommen wird man sehen. :D