1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Anzeige
    Was Abraham da gestern gemacht hat geht garnicht ist unterste schublade und wird die Verdiente lange Sperre geben, aber mich würde gerne Interessieren Was Streich dem Frankfurter da zugerufen hat, den Streich ist bekanntermaßen kein Kind von Traurigkeit da an der Seitenlinie und dass ist Ligaweit bekannt, dass er sich da aufführt wie ein Rumpelzstilchen und dass nicht immer im Grenzbereich, der Mann ist eigentlich schon länger Fällig für eine Sperre. Wo sind die Mikrofone wenn man sie Braucht bei Badstuber waren sie ja auch da.

Unvernünftig gefällt das.
  2. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Willste ne richtige?
    Der neue DFB Präsident war anwesend. Da musste das Resultat passen...

aber besser wäre es gesittet zu diskutieren

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Also hier das Video für alle Sky-Kunden. Ab Minute 4

Streich läßt da weder einen Ball durch noch stellt er sich in den Weg oder streckt die Schulter provozierend aus. Das ist Unsinn. Der Ball geht nach links, Abraham nach recht direkt auf Streich zu und schubst ihn um. Die Schuld liegt eindeutig und nur bei Abraham. Bilde sind der beste Beleg. Streich macht auch kein Thester (wie Meyer damals bei der Kopfnuss).

Nach Check von Abraham: Streich reagiert in typischer Manier

4. Streich Ruft Abraham was zu und kurz bevor Abraham mit Streich kolidiert macht Streich mit der Schulter devinitiv eine Bewegung. Streich ist kein Unschuldslamm Sry

-Rocky87-, Ecko, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  5. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Woher weißt Du, dass er Abraham was zuruft und nicht seinen Spielern? Sein Blick geht sich nicht auf Abraham selbst, das sah man bei Sky in der Totalaufnahme von vorne.

dog.88 gefällt das.

6. ok der punkt geht an dich;) Aber Streich ist in dem Punkt kein unbekannter mehr deswegen meine Vermutung, wissen kann ich es nicht, möchte aber die Abartige Aktion von Abraham nicht verharmlosen, wollte nur sagen streich ist wie gesagt kein unschuldslamm was sein verhalten an der linie angeht.

horud gefällt das.
  7. Der Bobic hats ja auch angedeutet dass da was von Streich kam

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Der Bobic geht in den Verteidigungsmodzs, weil er angefressen war und genau weiß, dass sein Kapitän in der Hinrinde nur noch Zuschauer sein wird.

Andeuten kann man viel, aber die Bilder sind doch eindeutig. Der Ball geht weit links von Streich gegen die Mauer, der konnte da doch gar nichts versperren, es sei denn, er hat Augen im Hinterkopf und weiß, wo der Ball dann hinprallt. Und Abraham läuft nach rechts direkt in den Streich und nicht Richtung Ball. Dem sind einfach die Sicherungen durchgebrannt.

dog.88 gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da ich aufgrund meiner angeborenen Schwerhörigkeit meistens von den Lippen ablese, konnte ich anhand der Mundbewegung von Streich erkennen, dass er etwas gesagt haben muss. Auf jeden Fall ist es in jedem Video erkennbar, da muss ich dir eindeutig widersprechen, dass Streich seinen Schulter etwas nach rechts bewegt hatte und so durch den Rempler von Abraham zu Fall kam. Vor diesem Zusammenstoß hatte er auf jeden Fall in die Richtung von Abraham etwas zugerufen. Was er gesagt hatte, konnte ich trotz des Lippenablesens leider nicht viel erkennen, da die Szene der Kamera nicht nah genug war.

10. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ähm, Abraham stößt ihn mit dem rechten Arm ganz bewusst bei vollem Lauf weg, das ist kein „Rempler“. Der ist einfach durchgeknallt, weil er den Ball wollte, der an der Zuschauertribüne hinter Streich zurückgeprallt ist. Nichts anderes.

Bei Sky im Livebild war eine Totale von vorne zu sehen, da war Streichs Blick ganz klar erkennbar nicht auf Abraham, sondern aufs Spielfeld gerichtet, als er was gesagt hat. Das kann daher auch schlicht eine Anweisung an seine Spieler gewesen sein. Das wäre ja nun wirklich nicht untypisch in so einer Situation und wohl auch eher plausibel, als dass sich ein 54jöhriger einem Bullen von Spieler in vollem Lauf gewusst in den Weg stellt und ihn provoziert.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    dog.88 gefällt das.