1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Prognosen sind bereits mit einem deutlichen Anstieg ab gestern ausgegangen. Also hierzulande wird mit Ostern, nicht der Ostersonntag oder das Fest, sondern die ganzen Feiertage als das ganze Wochenende bezeichnet.
    Junger Mann, natürlich muss ich wie viele andere auch, schauen, wie ich meine Brötchen auf den Tisch bekomme. Jemand der in einem festen Arbeitsverhältnis steht kann frei nach Waldi und Rudi, locker im Sessel sitzen 3 Weizenbier Intuss haben und locker darüber philosophieren.
    Es geht doch niemand davon aus, dass es direkt wieder zu 100% anläuft. Man muss die Abstände einhalten und viele andere Beschränkungen werden uns begleiten.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2020
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Die Allianz Arena hat doch überhaupt kein Hallendach :whistle:
    Und eure Event Fans sowieso nicht:p

Force, -Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja.... zumindest die Südkurve. Die Sitzplätze sind eh verloren. Das wird nix mehr mit einer fetten Party :whistle:

BMG forever gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In der Sache vereint, in den Farben getrennt!

Selten passte dieser Spruch so gut wie jetzt. :D

Force, sanktnapf und BMG forever gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du vergisst leider dabei, dass RKI über die Feiertage geschlossen ist und von daher die Werte erst am Dienstag erscheinen wird, wie hoch die Fallzahlen sein werden. Und der Dunkelziffer wird viel höher sein!

Wenn du nur einen einzigen Beruf gelernt hast, dann tut es mir wirklich nicht leid, wenn man sich nicht persönlich und beruflich weiter entwickeln möchte. Ich bin gelernter Kfz-Technikermeister, war dann aus gesundheitlichen Gründen Lagerist, was mir auch viel Spaß gemacht hatte. Jetzt bin ich Sachbearbeiter und mache trotz meines Alters von 50 demnächst eine Weiterbildung zum Verwaltungsfachangestellten. Was man nicht alles dafür tut, um den Arbeitsplatz sichern zu können und auch um sich weiter entwickeln zu können.

Edit: Inzwischen hatte er seinen eigenen Beitrag editiert, um ein paar Ausreden zu haben. Das ist echt feige!

-Rocky87- und brid gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    was hat das RKI damit zu tun, es kommt darauf an welche Zahlen die Länder veröffentlichen werden.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe schon viel in meinem Leben gemacht mit fast 60 Jahren. In die Sportsbar gerade wieder viel Geld reingesteckt und nun wird alles gegen die Wand gefahren. Ich habe nicht mehr die Kraft nur was anderes machen, vorher gebe ich mir lieber die Kugel.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer sollte sich denn bei einem Fußballspiel anstecken, wenn keine Zuschauer drin sind?

Solange es in der normalen Öffentlichkeit ein Gedränge im Baumarkt,im Gartencenter und im Supermarkt gibt wird die Ansteckungsrate so schnell sowieso nicht runter gehen.
    Und wer läuft im Supermarkt rum , genau die älteren Menschen die eigentlich als erstes Zuhause bleiben sollen.

Also die Gefahr sich vorm Fernseher beim Fußball anzustecken sehe ich nicht.:rolleyes:
    Die Fußballspieler sind doch so schon abgeschottet, da sehe ich ein Risiko als letztes.

Aber Gedanken über die sogenannten neuen „Helden“ wie zB. Mitarbeiter im Krankenhaus oder selbst die Mitarbeiter im Supermarkt da ist es egal , die können sich ruhig anstecken :confused:
    Da nehmen die Leute nämlich überhaupt keine Rücksicht drauf und die Vorsichtsmaßnahmen sind da ein Witz.:unsure:

Force, -Rocky87-, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Ich bezweifel, das man in der heutigen Zeit da genug Stadien finden würde
    Solange in Bayern Ausgangsbeschränkungen bestehen wie derzeit, wird man keinem begreiflich machen können, das Fussball wieder stattfinden kann und Söder hat schon ziemlich deutlich gemacht, das die noch weiter bestehen werden im Mai.

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn der von die beantwortete Herr hier wirklich viel Unsinn schreibt, finde ich es trotzdem merkwürdig, wie dann jede Äußerung von ihm reflexartig zerrissen wird, selbst wenn sie mal wahr ist.

Ich rechne selber Krankenhausrechnungen für Rheinland-Pfalz ab. Dort denken einige Krankenhäuser inzwischen über Kurzarbeit nach, weil man sämtliche nicht notwendigen Eingriffe verschoben hat, die Corona-Patienten aber nicht in dem Maße kommen.

Natürlich werden da noch einige kommen, da bin auch ich mir sicher, dennoch sollte man mal realistisch bleiben und hier nicht jedes Mal die besonders von einem User geschürte Panik imitieren.

Es stehen zudem übrigens derzeit fast sämtliche Reha-Einrichtungen leer und halten Betten für den Notfall vor. Da diese bisher nicht als Krankenhäuser abrechnen durften, sind deren Betten in den bisherigen Planungen noch gar nicht enthalten.

Was ich sagen will:
    Natürlich werden die Zahlen der Behandlungsbedürftigten noch ansteigen (auch wenn die Zahl der aktiv Infizierten bereits vielerorts sinkt), dennoch wird es in Deutschland nicht zu einer Überforderung der Krankenhäuser kommen.

Wie gesagt, derzeit warten eher alle und viele haben deutlich weniger zu tun als sonst, wenn sie viele geplante Eingriffe neben den Notfällen bearbeiten müssen.

Und mir ist klar, dass mir mindestens einer hier im Forum jetzt wieder vehement widersprechen wird.

Force, Ecko und H_Deutsch gefällt das.