1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Dann muss sich da gewaltig was geändert haben ... ich erinnere mich noch damals, WM Finale NL - ES ... Spanien hat gewonnen ... am nächsten Tag haben sich die Kollegen am LUMC darüber unterhalten, wie man mit einem Kollegen aus Spanien umgehen solle ... ich meinte ganz blauäugig „gratulieren, was sonst“ ... die Reaktion war ein gewaltiger Shitstorm ... und auch während der WM wurden wir gewarnt, bloß nichts am Haus zu haben, das zeigt, dass wir Deutsche sind ... das könne übel enden ...

Das waren so Dinge, wo es mich doch ein wenig geschaudert hat ... denn mit Sport und Hobby hatte das nichts mehr zu tun.

2. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Und ich dachte die schaun nur MVG (n)

3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du checkst die ganze Situation nicht. Dir geht's nur um deine verdammte Kneipe. Mehr nicht. Du spammst hier das Forum mit deinen "geistigen" Ergüssen voll - das ist nicht mehr normal. Eigentlich kann man nur hoffen, dass die ganze Sache um SARS-CoV-2 bald mehr oder weniger ein Ende hat, du wieder deine Kneipe aufmachen kannst und nicht mehr so viel Zeit hast, um hier zu nerven. Wahnsinn, was man hier tagein, tagaus von dir liest. :rolleyes:

-Rocky87-, Coolman, VilPat und 3 anderen gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona Virus habt ihr Angst?

5. nibo

nibo Guest

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In den Ländern ist der Stellenwert bei weitem nicht so hoch. Gerade in England. Da konkurriert man mit anderen Sportarten. Während es in Deutschland nur eine Sportart gibt, interessiert man sich in anderen Ländern auch abseits des Fußballs für Sportarten. Hierzulande erdrückt Fußball doch alles.

Aber diese Diskussion gehört nicht hierher

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es spielt aber keine Rolle, was du denkst. Stand heute wird am 9.Mai der Ball wieder rollen. Mit Armin im Rücken wird das schon.

8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du solltest dir mal an die eigene Fassen, du schreibst hier nur fernab des Themas, versuchst Leute in eine Ecke zu schieben, das ist schon nicht mehr Feierlich. Aber Hey es ist Corona. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Natürlich muss ich sehen, wie mein Brot auf den Tisch kommt und mein Unterhalt verdiene ich mit meiner Kneipe. Bin kein Beamter.

9. brid

brid Guest

Warum arbeitet ihr euch an intellektuellen Beschränkungen und Fakebiografien ab? Sportersatz? :D

Es gibt nicht genügend Testmöglichkeiten, weil es an Chemikalien fehlt. Es fehlt medizinischer Vliesstoff für Masken. Die DFL wird sich hüten, gegen Fakten anzurennen und den Fußballsport durch Extrawürste in schlechtes Licht zu bringen.

Abgesehen davon, auch die anderen Sportarten brauchen Trainingsmöglichkeiten. Da hat sich der Fußball schon als Sport mit Extrarechten profiliert - nicht zu seinem Vorteil.

Gast 140698 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Stand heute genau. Was macht der Laschet, wenn in 15 Bundesländern keine "Geisterspiele " (furchtbarer Ausdruck) genehmigt werden? Eigentlich reichen ja schon Bayern und BW, wenn die Nein sagen.

Bei Spielen unter Ausschluss der Öffentlichkeit werden sich genügend hirnlose VOR den Stadien einfinden, die "ihr " Team supporten müssen. Die sehen das als ihre naturgegebene Pflicht an. Wie willst du das verhindern? Großräumige Absperrung, Hunderte von Polizisten?

Peter321 gefällt das.