1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Weil das fairer wäre, als nur einen Teil der Rückrunde gespielt zu haben...Beispiel Köln 5 Siege in den 8 Spielen, Bremen und Düsseldorf hätte auch gerne diese "einfachen" Gegner gehabt.

    In Belgien hat EIN Spieltag zum Saisonende gefehlt (Playoffs lassen wir mal außen vor)...9 Spieltage sind da schon etwas mehr.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Sehe ich anders, ist aber nur meine rein persönliche Meinung ... zugegeben, als Bayern Fan habe ich da leicht reden. Aber ich denke, ich würde es auch so sehen, wenn Dortmund oder Gladbach jetzt vorn wären.
     
  3. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Katar 2022 ist dann das Modell der Zukunft: Alle auf engstem Raum zusammen...
     
  4. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    How dare u :ROFLMAO:
     
  5. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es gibt hier eine Präzedenzfall mit Serbien. Dort wurde die Europapokalplatze zum Stand des Abbruchs genommen.

    Es mach immo nur keinen Sinn aktuell abzubrechen, da niemand weiß wie es weitergeht.Es könnte ja durchaus sein, dass in Belgien im Juli wieder gespielt werden könnte, wie in anderen Ländern auch. Die anderen spielen die Saison fertig und was macht Belgien?
     
  6. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Stadien sind ja dagegen Riesig. Die Ersatzspieler könnten auf der Tribüne weit entfernt sitzen. Die paar Balljungen kommen sich auch nicht in die Quere.
     
  7. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
    Einfach zuschauen wie in Südkorea die Basenall Saison durchgeführt wird...
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Statt sich von Woche zu Woche hangeln, haben die Belgier einfach einen Schlussstrich gezogen. Den Vereinen eine gewisse Planungssicherheit gegeben. Jetzt kann man sich auf die neue Saison vorbereiten. Wann immer die auch beginnt.

    Mir ist immer noch nicht klar was man macht, wenn die Saison über den Juli hinaus läuft. Als Spieler kann ich dann normal wechseln? Ich meine,wenn ich einen rechtsgültigen Vertrag ab 1.7 bei Verein Y abgeschlossen habe,bei dem ich 200.000 Euro mehr verdiene, kann mir mein jetziger Verein das wohl kaum verbieten.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.128
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist das einzige Kriterium dass Fußball gegenüber anderen Sportarten bevorzugt wird? Tolles Argument.
     
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich gehe auch davon aus, das leider die aktuelle Saison der Bundesliga abgebrochen wird. Im Herbst geht dann vielleicht die neue Saison los.