1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Ich sehe einen Unterschied zwischen der Deutschen Bank und einer Firma, die mit der Sucht von Menschen Geld verdient. Klar, man kann Banken an den Pranger stellen, aber es gibt da dann doch noch kleine Unterschiede.

By the way, ich würde mich von Wiesenhof auch nicht sponsern lassen, nach all den Skandalen, wie man dort bzw. deren Zulieferer mit den Tieren umgegangen ist ... wir kaufen zumindest nichts mehr von Wiesenhof. Aber da hat halt jeder seinen eigenen "moralischen Kompass" ...

Coolman gefällt das.
  2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genauso mache ich mit Adidas und Co., auch wenn Adidas sich mittlerweile dafür entschuldigt hat. Aber der Einsicht kommt definitiv etwas zu spät, da sie ausreichend Zeit dafür hatten, anders zu kommunizieren. Aber daran war die Regierung auch nicht ganz unschuldig. (n)

Gast 140698 gefällt das.
  3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Kühne wäre wohl ok.

Aber nicht der vom HSV sondern der mit dem Senf. :D

4. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Adidas hat mustergültig das neue Gesetz angewandt, die privaten Vermieter sind bezahlt worden und die anderen Läden sind in großen Immobilien Gesellschaften untergebracht, wo man über eine Anpassung der Verträge nachverhandelte.

Kann den Hate nicht verstehen, speziell dass ein MdP von der SPD ein Adidas Shirt verbrennt, zeigt mir dass selbst so jemand (aus dem Rechtsschuss, welch Ironie), keine Ahnung hat was da vor sich gegangen ist.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst wenn nicht, dann haben wir eine "Neue". Wie immer die aussieht.

Ich bin auch Einzelhändler. Ich lebe derzeit nur vom Online-Geschäft. Meinst du ich mach mir keine Sorgen. Dann mach was anderes. Gegenüber von mir ist eine Schneiderei. Geschlossen natürlich. Der näht jetzt Mundschutze. Nicht jammern, mach was.

So, diskutiere das aber nicht weiter. Ich kann durchaus verstehen, wenn man sich Sorgen macht. Aber dann darauf zu hoffen, nur dass durch Fußball sein eigenes Geschäft wieder ans Laufen kommt, halte ich für - tut mir leid - naiv.

Coolman gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte mich ausschliesslich auf den Beitrag bezogen wo es um die Geisterspiele ging...........
    Das Arztpraxcen oder ähnliches öfter testen war damit nicht gemeint.

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

:eek:

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau, das war mein bisheriger Eindruck von ihm. Einfach blind in das eigene Verderben laufen. Sorry, wenn ich in solcher Lage wäre, würde ich nach anderen Möglichkeiten suchen, um das eigene Überleben zu sichern. Einfach die Hände in den Schoß zu legen und darauf warten, bis irgendetwas passiert, halte ich für allerschlechteste Möglichkeit. Man sollte sich immer weiterbilden, damit man längerfristig den Arbeitsplatz sich sichern kann.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann rechnen die wohl nicht mit einer baldigen Wiederaufnahme des Spielbetriebs?

10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Das sind Anlagen für die Schnelltests für die Profis vor den Bundesligaspielen. Quasi Soft-Opening. :whistle:

Sarkasmus beiseite:

Aber eine sinnvolle Idee vom BvB die Infrastruktur zu nutzen. (y)

Spoonman gefällt das.