1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Ich glaube nicht, dass das klappt und das wird nicht an Sky liegen. Das Problem z. b. ist, das in München derzeit keinerlei Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, da alle Hotels geschlossen sind. Auch für Geschäftsleute. Daher wird München keine Spiele zulassen. In anderen Städten sieht das nicht anders aus. Wenn man wieder spielen kann, dann vielleicht zur neuen Saison im August wenn überhaupt.

-Rocky87-, Peter321 und Coolman gefällt das.
  2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Qurantäne dauert 14 Tage.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Trotzdem München wird derzeit keine Spiele zulassen. Das ist Fakt. Damit ist das Thema durch.

Coolman gefällt das.
  4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es besteht aber auch kein Grund, dass die Spiele im Heimstadion ausgetragen werden. Theoretisch könnte man sich auch auf einer Einsamen Insel mit Sportplatz einmieten.

Ist die Allainz Arena überhaupt in München ?

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ja, die liegt offiziell im Münchner Stadtteil Fröttmanning.

6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    In ganz Bayern wird das wohl nicht zugelassen.

7. Solmyr

Solmyr Guest

Ich würde eher von Mai ausgehen, wenn überhaupt. Nicht nur Bayern wird das verhindern. In BW wird das nicht viel anders sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das in Freiburg derzeit Spiele stattfinden werden.

Coolman gefällt das.
  8. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich glaube nicht, dass in den nächsten Wochen oder gar Monaten gespielt werden kann, egal ob mit Zuschauern oder als Geisterspiele.
    Vielleicht dauert es ein ganzes Jahr und dann kann national und auch international dort weitergespielt werden, wo man vor wenigen Tagen aufgehört hat (Voraussetzung natürlich, dass es die Mannschaften oder Vereine dann noch gibt). Der Meister ist halt dann Meister der Saison 2019/20/21.

Sorry, Leute, zerreist mich jetzt nicht, aber dies ist meine Meinung, wenn ich die Entwicklung und Informationen so verfolge. Bin kein Pessimist, sondern wohl eher Realist. Glaubt mir, mir wäre es als Fußballfan auch lieber, ich hätte mit diesem Eintrag hier nicht recht und es könnte bald wieder gespielt werden. Ich glaube nur leider nicht daran ...
    Bleibt bitte zuhause und vor allem gesund.

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
    DNS, -Rocky87-, Spoonman und 2 anderen gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe teilweise das Gefühl, dass jeder irgendeine Meinung vertritt (am besten eine noch nicht genannte) um auch mal Gehör zu finden.

Fakt ist: Jede Prognose, Einschätzung, etc. ist derzeit unnötige Glaskugelleserei, da es von sovielen nicht kalkulierbaren Faktoren (Impfstoffentwicklung, Verhalten der Bevölkerung im Hinblick auf Verhinderungen von Neuansteckungen, Verhalten der Bevölkerung im Hinblick auf Akzeptanz der Fortdauer der Maßnahmen, Öffentlicher Druck auf Politiker im Hinblick auf Lockerung von Maßnahmen um die Wirtschaft wieder anzukurbeln, etc.) abhängt.

Joost38 und Damn True gefällt das.
  10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Beschränkungen dienen zur Zeit ja dem Amateursport. Ob es für die Proficlubs ausnahmen geben wird, muss mal abwarten. Ohne Zuschauer natürlich.