1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

1. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    OT:

Wie gehts Deiner Familie eigentlich ?

2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Selbst wenn alle wegen der ausfallenden TV-Einnahmen in die Knie gehen, man sollte diesem "Wahnsinn" durch diese Krise mal einen Riegel vorschieben in Bezug auf "Lizenz zum Geld drucken...". Das müssen sich die Sponsoren halt bewusst sein, dass ihr Investment nur zu 99,999999 % eine gute Anlage ist.

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Danke der Nachfrage. Letzter Test bei meiner Frau und mir: negativ (Stand Dienstag).

Und ja, wir haben Respekt vor dem Virus, da wir beide aufgrund von Vorerkrankungen zur Risikogruppe gehören.

SebSwo und NurderS04 gefällt das.
  4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
  5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die Zahlen für Lübeck sind schon mal sehr falsch. Stand heute 16:30 Uhr:

Positiv getestete Fälle: 43
    Genesen: 2
    Verstorben: 1
    Kontakte (Kat. I): ca. 300
    Abstriche Zentrallabor: xxxx (nicht öffentlich)
    Davon Abstriche in Praxen/Notdienst xxxx

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Darf ich fragen, ob ihr wegen eurer Vorerkrankungen getestet wurdet oder aus einem anderen Grund?

Von Kollegen, die Symptome hatten (und sogar aus Heinsberg kommen) weiß ich, dass es leider teilweise sehr schwer ist, überhaupt getestet zu werden...

Auf jeden Fall gut, dass die Tests bei euch negativ waren! Bleibt gesund - das gilt auch für alle anderen hier!

SebSwo, Coolman, Volterra und 2 anderen gefällt das.
  7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Habe Dir eine PN geschickt.

8. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Test läuft nur über einen Abstrich aus dem Rachen.
    Einen Bluttest gibt es nicht weil das Virus auch nicht über das Blut übertragen wird.
    Deshalb ruft das DRK nach wie vor zu Blutspenden auf. Die Spender werden dabei auch nicht getestet.

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das ist falsch: Es gibt einen Schnelltest, der Antikörper im Blut nachweist. Wie ich schrieb: Wenn er anschlägt, ist er 100% positiv, wenn er negativ ist, ist keine Sicherheit gegeben und der PCR muss nachgeschoben werden.

Ich würde mir wünschen, dass man, wenn man so eine Signatur hat, vorsichtiger mit Behauptungen umgeht und anderen Falschaussagen unterstellt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2020
    ***NickN*** gefällt das.
  10. Gast 140698

Gast 140698 Guest