1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

1. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Absolut unterirdisch, dass man den Gastonomen derartige Angebote unterbreitet und den Privatleuten nicht. Im Grunde wird Sky die Einnahmen aus dem Gastro-Abo anteilig mit DAZN und Discovery aufteilen und der Privatmann ist der Dumme.
    Warum bekommen wir nicht die Möglichkeit diese Programme (DAZN Bar 1+2 und EuroSport 2 HDxtra) unkompliziert im Rahmen unserer Sky Abonnements mit guter DVB-S2-Qualität zu empfangen?
    3,— EUR für DAZN und 2,— EUR für ESP2HDxtra und fertig für den Fußball-Content. Den Rest können die gerne streamen und bleiben wo der Pfeffer wächst.

Ordell_Robbie und Force gefällt das.
  2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    LOOOL

3. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Für die ChampionsLeague, nicht für den gesamten Content.
    Könnte man ja optional gestalten. 9,99 EUR für das gesamte Angebot und 3,00 EUR nur für die ChampionsLeague. Zu buchen bei Sky über PPV.

Was ist denn Deiner Meinung nach der fragmentierte Fußball-Content von DAZN und Discovery wert? Wofür soll ich DAZN abonnieren? Für ca. 100 Spiele der ChampionsLeague?
    Wofür soll ich den EurosportPlayer abonnieren? Für ca. 50 Bundesligaspiele? (wobei ich letzteres Angebot tatsächlich für 24,99 Jahrespreis erworben habe, womit ich ja bei 2,— EUR pro Monat bin)

4. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Weiß ich ja nicht, du möchtest ja den ESP Player und DAZN auf der Sky Plattform haben, also musst du auch wissen wieso. Aber 3€ für über 100 Champions League Spiele, ist schon ein fast unverschämter Preisvorschlag.

5. DigitalRoboCop

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, aber monatlich 3,— EUR, nicht einmalig und Nein, ich möchte nicht den EurosportPlayer über Sky, sondern Eurosport 2 HDxtra über Sky und hier eine Freischaltung für die Bundesligaspiele. Ich möchte keine Olympischen Spiele, MotoGP, Radrundfahrten, Reitsport etc.. Den kompletten Content vermarktet Discovery für ca. 4,— EUR mtl. über den EurosportPlayer, da sind 2,— EUR mtl. für ein paar Spiele m.E. auskömmlich.
    Auch möchte ich nicht den gesamten DAZN-Content, welcher von DAZN für monatlich 9,99 EUR vermarktet wird. Ich möchte keine NBA, NFL, NHL, Golf, internationalen Fußball (IT, UK etc.). Nur die Handvoll ChampionsLeague-Spiele. Daher eben 3,— EUR mtl., warum meinst Du, dass diese Spiele mehr wert seien?
    Maximal würde ich über Sky hierfür 5-6 EUR mtl. bezahlen wollen. Gerne kann Sky auch den gesamten Content der Mitbewerber broadcasten, dann könnte man natürlich über 10,— EUR mtl. für die DAZN und kompletten Eurosport-Rechte reden.....

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Dein Wunsch in allen Ehren, aber die "Tagesschau" wird auch nicht auf SkyFamily laufen, Toyota wird keine Ziegelsteine herstellen und der BVB läuft nächste Saison nicht in Blau/Weiß auf. :p
    DAZN ist ein Streamdienst, der kein Interessse daran hat sein eigenes Produkt nicht zu verkaufen und lieber einen anderen seine gekauften Rechte linear senden zu lassen.
    Der Gastrobereich mit den Kooperationen von DAZN & Discovery über Sky's Infrastruktur ist etwas komplett anderes (rechtlich) als der Consumerbereich. Du bekommst privat auch keinen Fuhrpark steuervergünstigt oder Businesskonditionen bei DHL. Hat auch nichts mit 3 oder 5,-€ zu tun. ;)

Snowman2016, Berliner und SpongeTheBob gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Ich stimme dir da zu. Nur kann ich auch @DigitalRoboCop irgendwie verstehen. Es wäre halt ein wenig "praktischer", alles auf/in einem System zu haben. Von mir aus nenne es die "Sky Schrottkiste", aber ich hätte die Möglichkeit, ESP 2 HD xtra und DAZN darüber zu sehen. Bei ESP wäre es sogar ein großer Fortschritt bzgl Bild. Weil was ich bisher vom ESP Player gesehen habe (Amazon Channel) war jetzt nicht so der Hit.
    DAZN ist was anderes, aber es wäre halt einfach nur praktischer, sonst nüscht.

Das es wahrscheinlich nicht so kommt - davon gehe ich auch aus.

MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Habe ich, nennt sich "smartTV"... ;):p

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Tz....;) Nein, hab ich nicht! :barefoot:

MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Im Grunde ist es ja so. Alle Apps von DAZN bis Sky laufen auf dem TV und ich habe nur noch die Horizon von UM als Zusatzgerät/Recorder (könnte ich auch gegen CI+Modul tauschen, ist aber im Paket für 19,90/Monat inklusiv, also stört ja nicht).

Früher hatte man mit einem Premiere/Sky-Receiver "alles über ein Gerät", inzwischen ist es sinnvoller ihn nur als "Zweitreceiver" zu nutzen (dank der Mängel mit Q, ob Videotext, EPG, Aufnahmen, usw. - je nachdem, was man nutzen will).