1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Anzeige
    Am 22.Spieltag gibt es ja weder die Bayern, noch Dortmund bei Sky zu sehen. Die einen spielen Freitag und die anderen Montag.
     
    Force gefällt das.
  2. Dante1985

    Dante1985 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    143
    21. Spieltag

    Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim (Kommentar Konferenz: Frank Buschmann, Wolff-Christoph Fuss)
    Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Florian Schmidt-Sommerfeld, Marcus Lindemann)
    RasenBallsport Leipzig - Eintracht Frankfurt (Hansi Küpper, Jonas Friedrich)
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Roland Evers, Michael Born)
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg (Klaus Veltman, Tom Bayer)
    Moderation: Britta Hofmann, Experten: Christoph Metzelder und Reiner Calmund

    FC Bayern München - FC Schalke 04
    Kommentar: Kai Dittmann [auch in UHD]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

    SV Werder Bremen - FC Augsburg
    Kommentar: Toni Tomic
    Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Dietmar Hamann

    Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart
    Kommentar: Martin Groß
    Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Dietmar Hamann
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    7.789
    Zustimmungen:
    6.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Highlights sind ja jetzt über Q abrufbar. Leider nur in 25fps. So macht das keinen Spaß. Dann lieber alle Spiele alle Tore linear.
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe nach langer Zeit am Samstag mal wieder den Dittmann ein Spiel kommentieren hören müssen. Mein Gott, der hatte ja im bestimmt nicht berauschenden Spiel der Bayern gegen Schalke mehrere Orgasmen. Ist der in letzter Zeit immer so?
     
  5. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, der redet ohne Punkt und Komma, teilweise ohne Luft zu holen. Der verbreitet während eines Spiels eine unglaubliche Hektik. Manchmal möchte ich ihm schon zurufen: "Kai, hol dir doch erstmal ´ne Bratwurst!"

    Und dann war auch noch der Loddar mit dabei, der immer so schön von "Dor" und "Bunkten" spricht und auch schon Schaum vor dem Mund hatte (nur eine Vermutung;)). Da entwickelt solch ein Topspiel automatisch zu einem kommentatorischen Floppspiel. ;) Es scheint manchmal so, als wenn dies der Audiodeskriptionskanal ist...zum Glück gibt in diesen Fällen den Stadionton.
     
  6. Dante1985

    Dante1985 Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1.374
    Punkte für Erfolge:
    143
    22. Spieltag

    FC Schalke 04 - SC Freiburg (Kommentar Konferenz: Tom Bayer, Jonas Friedrich)
    VfB Stuttgart - RasenBallsport Leipzig (Wolff-Christoph Fuss, Hansi Küpper)
    TSG 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (Florian Schmidt-Sommerfeld, Roland Evers)
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 (Frank Buschmann, Michael Born)
    Moderation: Jessica Libbertz, Experten: Christoph Metzelder und Reiner Calmund

    Hertha BSC - SV Werder Bremen
    Kommentar: Martin Groß [auch in UHD]
    Moderation: Sebastian Hellmann, Experte: Lothar Matthäus

    Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf
    Kommentar: Marcus Lindemann
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    9.153
    Zustimmungen:
    4.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne nicht erst in letzter Zeit. Kai Dittmann war schon immer unerträglich.
     
    Force gefällt das.
  8. patrizia

    patrizia Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Deutsche Vermögensberatung Halbzeit Analyse, ist ja kürzer als ihr Name.
     
    Force gefällt das.
  9. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also gegen Buschmann ist Dittman die reinste Wohltat.
     
  10. Force

    Force Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    703
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    FireTV Box 4k 3. Generation Prime Video seit 01.01.2019
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    Immerhin kürzen die mittlerweile mit „DVAG“ ab. Aber länger wird die „Analyse“ (eigentlich sind‘s ja nur die Tore und ggf. strittige Entscheidungen, Elfmeter und rote Karten) dadurch leider nicht.

    Ist Geschmacksache, für mich wäre Buschmann das kleinere Übel.
     

Diese Seite empfehlen