1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Kannst du doch mit nen paar Ladekreise auch noch, gut verpasst vielleicht was, aber ob jetzt U-Werbung oder Ladekreise. So what!
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Erstens das und zweitens musste man keine Angst haben dass das Bild auf einmal mal weg ist.
     
    Plas1682, Force und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Als ich mein Probeabo hatte hing das Spiel komplett oder ich flog raus. Da lieber der 20 Sek Spot.

    Und L Werbung und Programmhinweise stören mich nicht.
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Lustig, früher wurde ich ständig als Sky Fanboy bezeichnet, mir wurde sogar unterstellt, dass ich für den Laden arbeiten würde ... aber sobald man mal (berechtigte) Kritik äußert, kommt solch ein Unsinn ...

    Ich bin seit über 20 Jahren bei dem Laden und Fakt ist nun einmal, dass vor allem in den letzten Jahren der Service immer schlechter wurde (es sei denn, man gehört zur Generation "Sky Community"), immer mehr Sender eingestellt wurden, Film- und Sportrechte weggefallen sind.

    Das wird mit vergleichsweise billigen Mitteln kaschiert ... und ein gewisses Klientel fällt offenbar darauf rein. Schade, wäre dem nicht so, wäre man bei Sky gezwungen, das Konzept zu ändern ... so werden sie den Kurs weiterhin verfolgen, schließlich lassen sich genügend Kunden stillschweigend immer weiter melken ...
     
    Snowman2016 und SpongeTheBob gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, ich seh das Gesamtprodukt. Früher hab ich 80 gezahlt. jetzt 40. Bei 50 Prozent Rabatt kann ich mit den kürzungen und der Werbung leben. Finde das Programm immer noch top und für mich Alternativlos. Aber auch das ist natürlich Ansichtssache. Euch stört das massiv und ihr mögt Dazn, mich stört die Werbung usw bei Sky nicht.
     
    Plas1682 gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sage ich immer lieber etwas weniger an Sport zeigen aber dafür in guter Bildqualität und ohne Angst zu haben dass das Bild auf einmal weg ist!
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Aktuell zahle ich mehr, inkl. Zweitkarte etc. pp. 69,45 € ... vielleicht würde ich bei 40,- Euro weniger meckern.

    Fakt ist: Die Kürzungen der Inhalte / Sender gibt es ... die Hardware ist grottig (ich hatte in den letzten drei Jahren drei defekte Receiver, jedes Mal waren die Aufnahmen, die ich später sehen wollte, natürlich weg) ...

    Ja, seit rund 20 Jahren habe ich tatsächlich zum ersten Mal gekündigt, einfach weil ich genug habe ... wir haben noch amazon Video und Netflix ... und DAZN.

    Zu DAZN: Da habe ich (im DAZN Unterforum) auch schon kritische Worte gefunden, vor allem zu den ersten CL Übertragungen. Ich gebe zu, ich habe DAZN in erster Linie für Darts gebucht ... da ist die Bildqualität in der Regel absolut super, siehe auch heute Abend.

    Und wenn ich einfach mal vergleiche, sind die 8,- Euro für DAZN (ich kaufe regelmäßig iTunes Karten, wenn es sie mit Nachlass gibt und mein Abo läuft via iTunes) im Vergleich geschenkt ... sowohl von den Inhalten als auch von der Flexibilität ... keine Beschränkungen, wie viele Geräte man nutzt, jederzeit pausieren oder kündigen etc. pp.

    Dass sie noch, was die BQ betrifft, nachlegen können, keine Frage, ist aber hier nicht das Thema ...
     
    sanktnapf und SpongeTheBob gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Soviel zum Thema absicht:
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Nur die Menschen, die kein Insta, fb oder solche Scherze haben, sehen diese Excusis nicht, haben aber in Bars und bei Freunden millionenfach gesehen(sofern es nicht eine von 4 Uhd-Bars in D ist): bei sky kommt Werbung im Spiel.

    Ein Wort dazu in der Übertragung kam nicht. Man hätte auch kryptisch sagen können: Sry, für eben/die 65. Minute, es gab ein technisches Problem.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was haben Ladekreise und nicht kompatible Geräte und Apps und ein nicht kommuniziertes Programmangebot wie bei dazn mit live Sport zu tun?
     
    sanktnapf gefällt das.