1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Sendeplatz passt auch viel besser zu Sky90!

Zur Vorberichterstattung: gut dass man eine Stunde weniger onair ist (ist ab 13 Uhr bis 15:30 eh viel zu viel blabla). Aber ab 14 Uhr ist aus meiner Sicht auch viel zu früh.
    Von mir aus 14:30 also 1 Stunde würde auch reichen ;)
    Aber das ist Geschmackssache.

sanktnapf gefällt das.
  2. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Jo, Sky90 hab ich glaub ich letzte Saison kein einziges mal gesehen. Was auch immer dieser Sendeplatz überhaupt sollte.

Und Vorberichte... ich schalte um 15.25 ein und fertig. Von mir aus könnten die 24/7 Instagram- und Facebookposts zeigen. Interessiert mich ehr weniger.

Hallenser1 und Schnirps gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorberichte um 13 Uhr konnte man total vergessen. Ab 14 Uhr reicht imho vollkommen aus.

Hallenser1, SpongeTheBob und Bueraner82 gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Hauptsache es werden die "richtigen" Inhalte raus gelassen. Sonst bringt die Verkürzung auch nichts, wenn Calli erst lang und breit erzählt mit wem er Mittag gegessen hat, wo Loddar mit seinem Sohnemann wieder unterwegs war und welchen guten Zweck Christoph denn letzte Woche wieder unterstützt hat.
    Und vor allem können sie diese "BlingBling"-Rubrik "Good Life" mit Ricardo Basile weglassen. Wer von den Spielern welche Markenklamotten für wie viel Geld privat trägt, hat in einer Vorberichtssendung zum Spieltag echt nichts verloren.

Ricardo ist für mich eh nur eine schlechte Kopie von "Icke" bei ranNFL. Der hingegen macht seinen Social Media Part richtig gut in der Sendung. Aber Ricardo bricht sich schon einen ab, wenn er über eine miese Skype-Verbindung mit Fans vorm Stadion sprechen soll...

Unvernünftig, Lion_60 und -Rocky87- gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein bisschen mehr Fokus auf den Fußball und weniger Boulevard Bullshit würde den Vorberichten gut tun.

Ungekröntes Highlight letzte Saison, ein Skype Interview mit dem Dönermann von Timo Werner.o_O

oerli, Unvernünftig und MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :ROFLMAO::LOL:(y)

Ja, ja... "Das neue Sky" - Weg vom Sport, hin zu Entertainment. Sogar in den Vorberichten beim Fußball. :p

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    die rtl-II-isierung von sky. fehlt eigentlich nur die katzenberger. die würde sich blendend mit der kastrop verstehen, beides pfälzerinnen. und nicht zu vergessen das neue format mit buschi und mario barth.

8. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und trotzdem werden etliche doch wieder 1-2 Jahre verlängern und weiter motzen. Hauptsache, das Paket gibt's für 24,99€. :sleep:

Ich verstehe es wirklich nicht, das macht in anderen Bereichen niemand:
    - "Ich mag am liebsten eisgekühltes Wasser ohne Kohlensäure. Ein Gerolsteiner aus dem Kasten, bitte..."
    - "Ich möchte gerne ein 2-sitziges Cabrio."- "Wir haben hier einen Kastenwagen mit 7 Sitzen aus England mit Lenkrad auf der rechten Seite." - "Okay., nehme ich, ist ja auch fast ein Cabrio"
    - "Seit 1993 gehe ich jeden Tag ins 'Anglerglück' und bestelle das Tagesmenü für 35,-€." - "Du magst doch keine Suppen, keinen Fisch und keine Überraschungen..? Warum gehst Du nicht mal zum Italiener da vorne?" - "Ja, ich esse auch immer nur die Beilagen vom Hauptgericht, aber ich gehe halt immer hier hin."
    - "Eine Badehose für 10,-€, bitte." - "Wir haben uns neu ausgerichtet und schneidern nun Anzüge. Für Sie habe ich hier einen edlen Armani für 1.300,-€, heute nur 800,-€" - "Ja gut, dann nehme ich den fürs Freibad."
    :rolleyes:

9. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer die Vorberichte nicht sehen will - nicht einschalten!!! Das man sich darüber noch aufregen muss oder lustig macht... Interessiert SKY doch eh nicht!!! Und... Es gibt keine andere Möglichkeit die BL in HD zu sehen ausser über diesen Verein... Kommt jetzt nicht mit Abos aus dem Ausland - GÄÄÄÄHN...

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin überrascht wen du alles kennst. Namentlich sogar. Den habe ich vielleicht mal 20 sekunden gesehen und danach nie wieder. ;)

MtheHell gefällt das.