1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was ein unfähiger Saftladen. Und hier gibt es noch Leute die diesen Laden verteidigen.:ROFLMAO:
     
    Mythbuster gefällt das.
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.654
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das ist krass. Ergebnisse von vor 2 Wochen, kann man als Ausrede (Versehen...)für Rasiererwerbung nehmen. Und das bei Millionen Fans in Sportbars und über Ticket.
     
    Harmonia gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.654
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich behaupte Absicht. Aber man kann es damit entschuldigen.
     
  4. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    304
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Kann mir bei dem Laden gut vorstellen, dass das ein Austesten der Grenzen ist ... denn, sorry, das kann technisch kein Versehen sein ... aber so können sie notfalls noch zurückrudern.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar war das ein Versehen. Man hat ja auch Uralte Grafiken griffbereit. Schöner Testballon, um zu sehen, wie gross der Aufschrei ist. Denn wenn es keine Absicht war, hätte man es nach 3sek wieder wegmachen können. So dudelt der Countdown schön runter. Zufall, na klar.
     
    Harmonia gefällt das.
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist es eigentlich normal, dass auf Sky Go während eines Live Bundesligaspiels jetzt schon diese mit Werbung unterbrochen wird? Ist mir gerade passiert. Spiel Dortmund Bayern lief im Hintergrund, wurde völlig abrupt unterbrochen mit einem 30 Sekunden werbeblock, plus irgendwelche Einblendungen von Fussballspielergebnissen, die keinen Sinn ergeben haben, weil sie völlig veraltet waren....
    Da kann ich nur sagen schönes neues Sky...
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum aus versehen? Der Zeitpunkt war "zufällig" während der Spielunterbrechung. Außerdem muss man dann nicht die 30 Sekunden durchlaufen lassen.

    Der einzige Fehler waren die Ergebnisse.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das war auch Linear zusehen. War wohl ein "versehen".
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    7.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch auch schon mal in einem Film passiert. Also keine Panik Männer
     
  10. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    5.593
    Zustimmungen:
    2.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hab eh gekündigt. Morgen ruf ich an und frag, wohin ich direkt am Montag den Receiver schicken soll.
     
    SpongeTheBob gefällt das.

Diese Seite empfehlen