1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/2019 Live SKY Bundesliga HD und UHD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2018.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Was ein unfähiger Saftladen. Und hier gibt es noch Leute die diesen Laden verteidigen.:ROFLMAO:
     
    Gast 140698 gefällt das.
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das ist krass. Ergebnisse von vor 2 Wochen, kann man als Ausrede (Versehen...)für Rasiererwerbung nehmen. Und das bei Millionen Fans in Sportbars und über Ticket.
     
    Harmonia gefällt das.
  3. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich behaupte Absicht. Aber man kann es damit entschuldigen.
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Kann mir bei dem Laden gut vorstellen, dass das ein Austesten der Grenzen ist ... denn, sorry, das kann technisch kein Versehen sein ... aber so können sie notfalls noch zurückrudern.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Klar war das ein Versehen. Man hat ja auch Uralte Grafiken griffbereit. Schöner Testballon, um zu sehen, wie gross der Aufschrei ist. Denn wenn es keine Absicht war, hätte man es nach 3sek wieder wegmachen können. So dudelt der Countdown schön runter. Zufall, na klar.
     
    Harmonia gefällt das.
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist es eigentlich normal, dass auf Sky Go während eines Live Bundesligaspiels jetzt schon diese mit Werbung unterbrochen wird? Ist mir gerade passiert. Spiel Dortmund Bayern lief im Hintergrund, wurde völlig abrupt unterbrochen mit einem 30 Sekunden werbeblock, plus irgendwelche Einblendungen von Fussballspielergebnissen, die keinen Sinn ergeben haben, weil sie völlig veraltet waren....
    Da kann ich nur sagen schönes neues Sky...
     
  7. KevinB

    KevinB Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Warum aus versehen? Der Zeitpunkt war "zufällig" während der Spielunterbrechung. Außerdem muss man dann nicht die 30 Sekunden durchlaufen lassen.

    Der einzige Fehler waren die Ergebnisse.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Das war auch Linear zusehen. War wohl ein "versehen".
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist doch auch schon mal in einem Film passiert. Also keine Panik Männer
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    4.884
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab eh gekündigt. Morgen ruf ich an und frag, wohin ich direkt am Montag den Receiver schicken soll.
     
    SpongeTheBob gefällt das.