1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Sportschau am Samstag läuft vor 20 Uhr, und die Rechte werden natürlich teilweise durch Werbung refinanziert.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Dürfte doch klar sein, natürlich Frankfurt in der Champions League in Lostopf 1! ;)

    Bayern, Dortmund und Leipzig ebenfalls. Wenn Frankfurt nicht Vierter wird, dann noch der Vierte und sind dann 5 Teams.

    Da der Pokalsieger Leipzig oder Bayern heißt, ist Platz 6 auch in der Gruppenphase der Europa League und Nummer 7 wieder in die Quali.

    Gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber so wird es kommen WENN denn Frankfurt den Titel holt...aber da haben Chelsea, Valencia und Arsenal was dagegeben! :eek:
     
    Athlon 63 gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also, ich fänds ja klasse, wenn wir mal wieder einen Zweitligisten nach Europa schickten... :whistle:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deer Pokalsieg ist dir also lieber als der Aufstieg? :eek:
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe wenig Reiz in einem Aufstieg, wenn es aussichtslos ist, auf ein Drinbleiben zu hoffen.
    Zur Not nehme ich aber Pokalsieg und Aufstieg. ;):p
     
  7. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na, wir haben Ostern und da soll es doch ganz friedlich zugehen. ;)
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boah ist der VFB scheiße :eek:
    Da können die Blauen jedes Spiel verlieren und bleiben trotzdem auf Platz 15 (n)
     
    Peter321 gefällt das.
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    @Damn True
    Ich schrieb ja damals, der Sieg gegen Hannover war Gold wert...aber seien wir ehrlich, den hätte es fast doch gar nicht gebraucht! (gegen Hoffenheim, Dortmund und Leverkusen sind die 0 Punkte gebucht)

    Wobei 27 oder 24 Punkte...gut wäre spannender geworden für Schalke, da sie noch gegen Stuttgart und Nürnberg spielen!