1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

  1. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kind hat nochmal nachgezählt. Nach dem Winterwechsel von N.Müller spielen jetzt so viele Ex-HSV Spieler in Hannover, dass es nur noch konsequent ist mit Gisdol auch einen Ex-HSV Trainer zu engagieren.:X3::whistle:
     
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und dann ab in die 2. Liga.
    Der kleine HSV schaut sich beim Großen wohl alles ab? :unsure:
     
    SebSwo gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, dazu langen die Schulden noch nicht...:giggle::oops:
    ;)

    Inzwischen gabs ja die Klarstellung von H96 mit Breitenreiter in das Spiel gegen den BVB zu gehen. Wenn man zu den Pillendrehern rüber schaut könnte der Spielplan auch ein Zonk gewesen sein und der Wechsel zu Bosz stellt sich nach 2-3 Spielen alles andere als Herrlich heraus. :X3:
     
    SebSwo und Peter321 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin jetzt bei 96 nicht "so drin", aber ist der Manager und ebenfalls der Trainer nicht z. B. Neueinkäufe zuständig? Und trainiert der Trainer nicht die Truppe, gibt ihnen ein System etc pp?

    Manchmal ist der Trainer schon "der Dumme", wenn seine Taktiken und Spieler nicht so funktionieren, oder?
     
  5. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, manchmal schon :)

    Bei 96 kann man aber einen "Übertrainer" hinstellen, der würde genauso absteigen.
    Die Kaderplanung war schlecht und ich denke nicht, dass er da viel Mitspracherecht hatte. Der Sportdirektor will weg da (und wollte das schon nach Köln und VW). Die Fans sind nicht existent, weil sie mit dem Kind nichts zu tun haben wollen.
    Wie sollen denn da die Spieler eine Einheit bilden? Die sind froh ihren Scheck zu bekommen und sind bei Abstieg teils eh wieder weg.

    Breitenreiter hat ja mit dem Aufstieg, der letzten Saison, vorher auf Schalke (auch wenn es die Fans anders sehen) und bei Paderborn super Arbeit geleistet. Halte ihn für einen total unterschätzten, sympathischen Trainer.

    Aber wie ich gerade gelesen habe, darf er noch eine 0:96 Klatsche gegen den BVB auf der Trainerbank bleiben - logisch ;)

    Das ist nur meine Meinung über den Verein. Vielleicht ist das dort auch ganz anders :)
     
    Peter321 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich natürlich auch nicht, wie viel er da mitsprechen durfte. Nur fände ich es blöd, wenn ich als Manager Spieler verpflichte, die mein Trainer nicht will/braucht. Daher denke ich schon, dass die Trainer da eingebunden sind.

    Die aber immer gern vergessen, das er "ihnen" bzw dem Verein oft aus der Sch....sagen wir "Patsche" geholfen hat. Ich bin jetzt nicht für oder gegen ihn, weil der Verein mich nicht interessiert. Aber das wird gern übersehen. Ob Heldt gern weg wäre - bittesehr.

    Meine auch. Wie es dort ist, weiß man von außen nicht. :)
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer jemanden wie Walace für Geld vom HSV holt, wird halt mit Abstieg bestraft.

    Laut transfermarkt.de hat der Typ angeblich einen Marktwert von 14 Mio :confused::eek::ROFLMAO:

    Türkische Lira, vermutlich :sneaky:
     
    Lefist gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, da muss ich dir Recht geben. :LOL:
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehe ich absolut genauso. Man hat für Harnik und Sane einfach kein ädaquaten Ersatz geholt. Und die ganze Problematik mit Kind/Fans etc. trägt auch nicht unbedingt zur Besserung der Gesamtsituation bei. Der Trainer Breitenreiter ist einfach die "ärmste Sau".

    Hannover wird sang und klanglos absteigen, da bin ich mir relativ sicher.
     
  10. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Grandioses Wortspiel am Ende, genial. :D
     
    Lefist gefällt das.