1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Könnte auch sein, aber dann bestimmt mehr als fünf. ;)

2. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht es aus, statt Montag 20.30 Uhr am Sonntag, um 20.00 Uhr oder 20.30 Uhr zu spielen ? Machen Sie ja in Spanien, Frankreich und Italien auch (zum Teil sogar mit Spielbeginn um 21 Uhr)

Unvernünftig gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Ich behaupte ja immer das die deutsche Bundesliga eine Gurkenliga ist und werde dann hier von Usern, u.a. @Unvernünftig immer abgekanzelt mit
    "Majestätsbeleidigung" etc. etc. etc.

Als Sebastian Prödl von Werder Bremen nach Watford gewechselt ist und danach in einem Interview, als er beim Ö-Nationalteam war, gefragt wurde was die großen Unterschiede zwischen Bundesliga und Premier League sind gefragt wurde und er meinte das die Unterschiede nicht größer sein könnten wurde ich auch abgekanzelt. Und Prödl auch.
    Ja, was ist den schon ein Sebastian Prödl. Von Sturm Graz zu Werder zu Watford (und dort wieder mal nicht Stammspieler).

Seit voriger Woche haben wir in einer österreichischen Tageszeitung einen neuen Kolumnisten.
    Sein Name Christian Fuchs.
    Seite Stationen: Mattersburg, Bochum, Mainz, Schalke, Leicester.
    Seine Erfolge: DFL Supercup Sieger 2011, 3. + 4. + 3. + 6. in der Bundesliga mit Schalke, war in der legendären Schalke Elf die Real Madrid im gesamt Score nur knapp 4:5 unterlegen ist (CL Saison 2014/2015), CL -Viertelfinalist in der Saison 2016/2017 und tragende Säule, wie auch Robert Huth, beim Premier League Titel von Leicester City in der Saison 2015/2016.
    Also schon 'ne ziemliche Marke was das angeht.

Seht nun in diesem Screenshot was seine Kolumne von heute aussagt (das wichtige habe ich rot markiert).
    Sicherlich kann man ihm mit diesem Artikel auch Effekthascherei vorwerfen.
    Aber es wird schon ein Fünkchen Wahrheit dahinter sein.

patissier1 gefällt das.
  4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass die deutsche Bundesliga in England keinen allzu hohen Stellenwert hat, ist ja nun wirklich nichts Neues. Ein Grund dafür (wenn auch sicher nicht der wichtigste) dürfte die Tatsache sein, dass die Spiele am Samstagnachmittag wegen des 3pm-Blackouts in England nicht live übertragen werden dürfen.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man könnte auch fragen, wen interessiert in Deutschland die Premier League. Und in England hat Manchester United auch schon einige Punkte Rückstand. Da gehts Mourinho sicher nicht so gut wie Kovac zur Zeit bei den Bayern.

Spoonman und Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    das wort majestätsbeleidigung habe ich nie gebracht. im gegenteil. du sprachst ständig von einer gurkenliga, also dreh hier nichts um. und hör auf deine minderwertigkeitskomplexe hier auszuleben. gegen fakten bist du ohnehin resistent, wenn sie dir nicht passen. ich habe übrigens auch nie gesagt, dass die buli in england eine große nummer ist. hörst du stimmen?

7. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Wenn die deutsche Bundesliga eine Gurkenliga ist, was ist dann die österreichische? Dafür gibt es dann ja gar keine Bezeichnung mehr im deutschen Wortschatz.

Spoonman gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Cornichons-Liga. :cool:

Spoonman gefällt das.
  9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das passt wieder mal zum FC Bayern und zu Uli Hoeneß mit seinem Kommentar das Borussia Dortmund nur Glück hat unfassbar!

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also ihr tut immer so auf cool, aber seit es in Wirklichkeit überhaupt nicht. Wenn es euch so egal ist, weil die Bundesliga ja (aber lassen wir das mal), was so ein daher gelaufener "Ösi" sagt müsstet ihr doch drüber stehen, oder nicht?
    Und da ist es auch egal ob der Gurkenliga, Majestätsbeleidung oder weiß der Kuckuck was sagt.

Aber es wurmt euch doch, wie kann er sich das erlauben, und das sieht man auch und ich ergötze mich daran.

Ach ja, wir Österreicher wissen das unsere Liga eine noch größere Gurkenliga ist als die eure. Da brauchen wir euch Deutsche nicht um uns das zu sagen.
    Trotzdem reicht es zumindest mit RB Salzburg das wir den BVB und Leipzig den Hintern versohlen.

Und ja ich freu mich schon wenn am Donnerstag Leipzig gewinnt und ihr mir das wieder aufs Brot schmiert.

Ah ja, seit wann hast du ein Medizinstudium @Unvernünftig das du per Ferne diagnostizierst ob einer Stimmen hört