1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    GEnau das habe ich nicht behauptet. Nur die Bayern werden auch nicht alle Spiele voll punkten und dann stimmt die Rechnung schon nicht mehr

2. martin_ger

martin_ger Guest

Was die aktuelle Tabellensituation aussagt, hast du Recht! Aber das ist die viel zitierte Momentaufname. Frankfurt Meister? Das werde ich sicher nicht mehr erleben, und das sage ich dir als 35-jähriger Fan der Eintracht, so sehr ich es mir auch wünsche. Den restlichen Genannten bis auf den BVB (und natürlich die Bayern selbst) spreche ich ganz klar die nötige Konstanz ab, um über 34 Spieltage das Ding nach Hause zu bringen.

3. martin_ger

martin_ger Guest

Warte mal ab, wie entfesselt die Bayern aufspielen werden, nachdem Kovac spätestens zum Jahresende gefeuert wird.

Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat es trotzdem nicht mehr in der eigenen Hand sondern ist auf Patzer der Konkurrenz sprich BVB angewiesen.

Aber wie gesagt, wir haben erst den 11. Spieltag absolviert, da kann noch soviel passieren.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich hast du es verstanden;)

-Rocky87- gefällt das.
  6. martin_ger

martin_ger Guest

Ja, aus eigener Kraft wird es definitiv nichts mehr. Aber die Konkurrenz wird auch irgendwann mal einen Ausrutscher oder eine schwächere Phase haben. Dann muss ein FCB natürlich da sein.

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Krass, dass die FCB Fans jetzt den Titel schon verloren geben. Ich sage, wenn es zur Winterpause 10 vor für Dortmund gibt, sind sie im Mai mit 10 Punkten dahinter froh.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Aussage heute von Sandro Wagner war wieder mal das allerletzte.. deswegen kann ich den FC Bayern einfach nicht leiden!

9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power