1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2018/19

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 28. Mai 2018.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage ist wann?! Wir haben aktuell den 11. Spieltag absolviert und Dortmund hat noch kein Spiel verloren. Die nächsten Gegner sind Mainz und Freiburg. Erst dann kommt das Derby, Bremen und Gladbach. Sollte der BVB diese Spiele auch noch unbeschadet überstehen, dann ist das Titelrennen so gut wie entschieden.

Peter321 gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende wird es wie immer sein dass der FC Bayern ganz oben steht und das ist einfach nur zum Kotzen!

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich mir in dieser Saison nicht nur seit gestern nicht mehr so sicher.

Kirk^ und Coolman gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du mal auf den Spieltag geguckt:confused:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja habe ich. Aber 7 Punkte Vorsprung ist schon mal ein Brett. Und noch nie hat eine Mannschaft so einen Vorsprung noch verspielt.

6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Borussia Dortmund wird auch mal eine Phase erwischen wo es nicht so gut läuft wenn der Osterhase kommt und sollte es immer noch so sein wie jetzt dann kannst du sagen Dortmund wird eventuell Meister aber doch nicht jetzt schon.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Da stimme ich dir zu. Nur sehe ich aktuell, wie unter Carlo letztes Jahr, nicht, dass die Bayern so konstant spielen, wie es nötig wäre, um den Vorsprung aufzuholen. Dortmund muss ja nicht nur 2 Verlieren und mindestens 1 mal nur unentschieden spielen, sondern Bayern muss in diesem Fall alle Spiele gewinnen, also nicht noch Punkte liegen lassen, wenn Dortmund gewinnt.

Das liegt daran, weil die Spieler nicht mehr so selbstsicher sind bei den Bayern,w ei wenn man 10 Punkte vorsprung hat und auch die anderen Mannschaften mehr kämpfen, da Bayern nun ein direkter Konkurent ist (Kopfsache).

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2018
    -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist der Punkt, warum ich nicht glaube, dass Bayern den BVB noch einholt. Zumindest so lange Kovac noch Trainer ist bzw. noch so eine Unruhe in der Mannschaft herrscht.

Peter321 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso sollte Borussia Dortmund nicht auch 2 Spiele verlieren? Und Unentschieden spielen. Schon sehr gewagt, nach nur einem Drittel einer Saison von einer Vorentscheidung auf die Meisterschaft reden.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    GEnau das habe ich nicht behauptet. Nur die Bayern werden auch nicht alle Spiele voll punkten und dann stimmt die Rechnung schon nicht mehr