1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das liegt mMn vor allem an den Moderatoren. Da wird so viel über Nebensächlichkeiten und privates Zeug geredet, das keinen interessiert. Das verbucht man bei Sky Media vielleicht unter „neue Zielgruppen ansprechen“. Aber für echte Fußballfans ist das echt kaum auszuhalten. Dazu noch diese langhaarige Social Media Nervensäge. Wann kapieren die Sender endlich dass es mich als Zuschauer nicht interessiert was irgendjemand auf Twitter oder sonst wo von sich gibt. Das passt da auch gar nicht rein find ich. Die sollen sich mal wieder ums wesentliche künmern und zwar Fußball. Und ich behaupte mal aus den drei Experten lässt sich bei gekonnter Gesprächsführung mehr rausholen als bisher. So jedenfalls spare ich mir die Vorberichte.
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber was sollte Sky D sonst zeigen, sie haben keine Rechte mehr beim internationalen Fussball am Wochenende, und so dauert halt der Super Samstag von 13-21 Uhr. Sieht man ja auch beim Sport News Sender. Im Normalfall wenn ich im Winter nicht beim Skifahren oder Langlaufen bin, schaue ich das Ende der zweiten Liga und schalte dann zur Vorberichterstattung, hängt auch davon ab es Biathlon oder Wintersport gibt.
    Das Dittmann wieder einmal Dortmund kommentiert ist schon normal, aber heute spielt eh um 17 Uhr Liverpool-Manchester City, die bekommen dann den Ton, Sky D dann nur das Bild.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht mir mehr darum, dass Sky wieder eine vernünftige Vorberichtserstattung sendet und nicht wie schon User TV hero anmerkt für einen echten Fussball Fan u.a. soviel Social Media Kram zeigt.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird es nicht mehr geben, wie vor 8 Jahren als der Name Sky D auch für immer mehr Werbung und Hinweise genutzt wird. Andererseits zahlt ja auch fast niemand mehr wie 30 Euro für alle Pakete inklusive HD. Billiger gibt es das nur in den Balkanländern. Vor 15 Jahren als ich nur eine Pay TV und zwei Fernseher hatte, schaute ich eigentlich immer Premier League, und hab dann zur Bundesliga geschaltet.
     
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky sollte die Runde verkleinern: Nur ein Moderator, zwei Experten und dazu Erik Meijer als Analyst wie in der CL statt dieser Social Media Ecke. Mit Jan Henkel hat man leider den kompetentesten Moderator abgegeben. Stattdessen lässt man Leute wie Britta Hofmann moderieren :rolleyes:
     
    prodigital2 und Bueraner82 gefällt das.
  6. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    19. Spieltag

    Borussia Mönchengladbach - FC Augsburg (Kommentar Konferenz: Jonas Friedrich, Tom Bayer)
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (Oliver Seidler, Michael Born)
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart (Roland Evers, Florian Schmidt-Sommerfeld)
    SC Freiburg - RasenBallsport Leipzig (Toni Tomic, Holger Pfandt)
    TSG 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen (Wolff-Christoph Fuss, Marcus Lindemann)
    Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund

    Hamburger SV - 1. FC Köln
    Kommentar: Martin Groß
    Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund

    FC Bayern München - SV Werder Bremen
    Kommentar: Kai Dittmann
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    FC Schalke 04 - Hannover 96
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann
     
    -Rocky87- gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Kein Buschmann, kein Dahlmann, what a time to be alive.(y)
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Sky leidet leider extrem unter Selbstverliebtheit. Das fängt bei der "Regie Cam" an, geht weiter über die Moderatoren, die sich am Anfang einer Sendung erst einmal lang und breit darüber unterhalten, was sie in der abgelaufenen Woche alles so tolles gemacht haben, und endet bei Kleinigkeiten wie der Einblendung "Sky gratuliert ...", wenn jemand einen Pokal gewonnen hat
    Ich habe ja schon öfter in diesem Thread meine Kritik geäußert und will das nicht alles wiederholen, aber jedes Wochenende unterstreicht dieser Laden (Sky), was ich mittlerweile davon halte. Diese ganze Berichterstattung ist für den Ar*sch. Alleine die "beliebte" Rubrik "Good Life". Ja genau ich will natürlich die überbezahlten Fußballer auch noch dafür anhimmeln, wie sie ihr ganzes Geld, was sie in den Hintern geblasen bekommen, unter der Woche für Luxusartikel ausgeben und damit im Internet posieren. Und das in Zeiten, in denen Gehälter, Ablösesummen und Verhalten von Spielern jenseits von Moral und Anstand liegen.
     
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Bitte morgen dann auch nicht einschalten (y)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich verstehe das Problem von Euch allen nicht.

    Ich schaue mir die BundesLiga mit 20 Minuten Verspätung zeitversetzt an.

    Somit kann ich die Werbung, die Halbzeitanalyse und nochmals die Werbung überspringen.

    SOOO DOOF mir die Vorberiche anzusehen war ich vor mehreren Jahren nur bei den ersten beiden Übertragungen.

    Wenn Ihr so doof seid euch diesen dümmlichen Mist auch noch anzusehen kann ich (und auch niemand sonst auf der Welt) helfen.

    Wie masochitisch seid Ihr eigentlich vor 15.25 Uhr einzuschalten/umzuschalten????
     
    drgonzo3 gefällt das.