1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Die Konferenz hat heute wieder Bock gemacht, irgendwie merkt man es, wenn die Kommentatoren untereinander ne gute Chemie haben.(y)

    Die Halbzeit "Analyse" war dagegen mal wieder peinlich, besonders , wenn man es mit Sammer bei Eurosport vergleicht.
     
    Bueraner82 und -Rocky87- gefällt das.
  2. patrizia

    patrizia Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    143
    Für mich ist das,nur noch eine Dauerwerbesendung.
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 100 Mann Sky D Regie wieder in Topform nach dem Schalke-Köln Spiel, unterbricht einfach Hellmann, dann auf einmal Jessica mit alle Spiele alle Tore, dann wieder zurück zu Hellmann. Einfach Flop
     
    Bueraner82 und john-player gefällt das.
  4. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hattet ihr am Wochenende bei den Einzelspielen auch Bildverzerrungen und kleine Klötzchenbildungen mit gleichzeitigen Tonaussetzern? War bei mir fast im Minutentakt (Kabelempfang mit Sky Pro Receiver).
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Auch wenn es einige nicht hören wollen, kannst du keine Halbzeitanlyse eines Einzelspiels mit der einer Konferenz vergleichen, wo bsplw. zwei Spiele ggf. nicht pünktlich abgepfiffen werden. Da werden aus 15 Min. Pause gern mal schnell nur noch 10 Min. Pause, wenn nicht noch weniger. Du kannst nur Einzelspiel mit Einzelspiel vergleichen, sprich mit dem bwin Topspiel 18:30Uhr.

    Und wie sich die Werbung bei ESP einpegelt, insb. in der Halbzeit, bleibt auch abzuwarten. Spätestens wenn doch eine relvanten Zuschauerzahl vorhanden ist, sind ESP/DISC die ersten, die den Werbehahn ganz weit aufdrehen. Da kannste dir gewiss sein. Jetzt will man anders sein, um Zuschauer zu gewinnen. Daher Abwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2017
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus Sicht des HSV muss die Analyse ja Top gewesen sein.....;)
     
  7. mrfussball

    mrfussball Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe die letzten Tage auch öfters das gleiche Problem. Bundesliga ging, aber 2. Liga das gleiche Problem wie du. Das erste mal beim ZDF aufgefallen. Habe Vodafone im Raum Hannover.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und aus diesen 10 Minuten Pause, werden 8 Minuten mit Werbung zugemüllt, toll. Und wenn ich nur das Freitagsspiel mit dem "Bwin Topspiel" (Werbung scheint bei dir gut zu funktionieren) vergleiche, gefällt mir die Analyse von Eurosport besser, da Sammer mir deutlich lieber ist und seriöser ist, als Calmund und Lodda.

    Dann bin ich der erste, der dies auch kritisiert, aber der "Ist Zustand" sieht aktuell leider anders aus.
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky verschlechtert sich Jahr für Jahr(n)
     
  10. Dante1985

    Dante1985 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    5.508
    Punkte für Erfolge:
    273
    15. Spieltag

    Eintracht Frankfurt - FC Bayern München (Kommentar Konferenz: Kai Dittmann, Tom Bayer)
    Borussia Dortmund - SV Werder Bremen (Jonas Friedrich, Marcus Lindemann)
    RasenBallsport Leipzig - 1. FSV Mainz 05 (Martin Groß, Hansi Küpper)
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg (Roland Evers, Florian Schmidt-Sommerfeld)
    Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund

    Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
    Kommentar: Wolff-Christoph Fuss [auch UHD]
    Moderation: Esther Sedlaczek und Yannick Erkenbrecher
    Experten: Lothar Matthäus, Christoph Metzelder und Reiner Calmund

    Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim
    Kommentar: Jonas Friedrich
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann

    FC Augsburg - Hertha BSC
    Kommentar: Marc Hindelang
    Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann
     
    oerli und -Rocky87- gefällt das.