1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich muss auch sagen, dass Sky mit 2-3 Experten im Stadion viel besser ist. Herr Hellmann kommt sich sicher auch albern vor, wenn der Typ am Computer seinen Schwachsinn raushaut.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das dösige Babylon Berlin Lied dudelt jetzt schon die zweite Woche in Folge bei wirklich jeder Unterbrechung und bei jeder Übertragung!! Das ist mittlerweile penetranter als "Mayweather gegen Pacquiao".
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es ist halt auch für ne Drama Serie in den 20ern komponiert und nicht für Sport-Übertragungen.
    Aber da mussten wir uns in den letzten Jahren ja eh sehr viel komisches bei Sky anhören. Meiner Meinung nach gehört da ein treibendes Theme komponiert und dann konsequent benutzt. Man hatte da ja auch mal eine Sky-Hymne komponiert aber das war dann schnell wieder vorbei. Die Musik vor der Hymne (dürfte so um 2013 oder 2014 rum gewesen sein), also noch im alten on-air-Design war in meinen Augen eine der Besten.
    Stattdessen muss man sich da irgendwelche alten Lieder oder völlig deplazierte Filmmusik und was weiß ich anhören.
     
  4. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Würde gerne die Konferenz nur mit Stadionton sehen. Leider nur in SD mit dem UHD Receiver möglich. In der HD Version nicht.
    Oder mache ich einen Fehler.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In HD gibt es bei der Konferenz keinen Stadionton.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das ist genau der Punkt. So gehört es sich auch für eine moderne Übertragung. Aber davon hat Sky offenbar noch nie was gehört. Lieber 99 Luftballons von Nena oder Final Countdown an den ersten beiden Spieltagen rauf und runter dudeln.

    Aber das passt halt generell ins Bild dieser vollkommen unkreativen und altbackenen Übertragungen bei Sky. Da haben sie ein riesiges neues Studio gebaut und was passiert bei den 2 1/2 Stunden (!) Vorbericht?? Da hocken 3 Experten und 2 Moderatoren in ihren rost Hemden die ganze Zeit wie angewurzelt hinter ihrem Pult. Und in der anderen Ecke des Studios sitzt ein ganzes Klassenzimmer mit "Social Media Reportern" (wenn ich mein Journalismus-Studium nicht packe, dann wird ich halt Social Media Reporter). Mir fehlen da Woche für Woche immer wieder die Worte.
    Ich glaub die Sky "Regie-Cam" dient auch nur noch dazu den Leuten zu zeigen "seht her, WIR sind für diesen Schund verantwortlich".
     
    DrHolzmichl, Pietro Fresa und patissier1 gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.337
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schau die Vorberichte eigentlich nur ab 14.50 nach der Konferenz der zweiten Liga, meistens haben dann beide Werbung, Absicht ?
    In der Pause schalte ich dann zu Sky Sport Austria, und wenn der Livescore die zweite Halbzeit anzeigt, schalte ich wieder zurück.
    Bezüglich der Musik, es gab schon schlechtere Songs. Das Regieteam einzublenden macht auch nur Sky D.
     
  8. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja das was da aus dem Studio kommt ist der letzte Käse.vor allem das Personal ist ganz Grenzwertig.. Der Erkenbrecher ist doch kein Moderator mit seiner Teeniestimme.und die Sedlaczek hat ja null Ausstrahlung.viel zu emotionslos und dazu klingt das alles immer bei ihr wie auswendig gelernt..
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Naja, die 3 Minuen und 30 Sekunden sind doch auszuhalten :). Vor- und Nachberichterstattung schaue ich eh nicht...
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Beste war, als mal wieder der Ton ausgefallen war und dann kam die Regiecam vor der Pause und zeigte diese ganze Schulklasse. Wie wirklich NIEMANDEM aufgefallen war, dass es keinen Ton gab. Manche konzentriert auf die Monitore blickend, zwei andere am schwadronieren, als ob alles in bester Ordnung gewesen wäre. Noobs@Work. Das war ein Bild für die Götter!:D:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)