1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige


    Die highlights werden doch gezeigt. Die spiele gehen bis 22:15 uhr die Konferenz steht im EPG bis 23:30 uhr. Also gibt es doch zusammenfassungen der spiele
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Nein, ich merke keinerlei Unterschied!
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Nicht nur einige Moderatoren und Kommentatoren gingen weg von Plazamedia.
    Dort wurde infolge des Vertragsendes von sky (Sport) eine nicht unerhebliche Zahl von Mitarbeitern freigestellt. Anscheinend wurden die guten Mitarbeiter gehalten, die Freigestellten und freien Mitarbeiter durften sich auf den Weg von Ismaning nach Unterföhring machen. Außerdem wechselten einige von Plaza zu anderen Mitbewerbern. Ich habe nicht das Gefühl, das ausschließlich die Besten zu sky abgewandert sind.

    Dies ist auch ein Erklärungsansatz.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Schön wäre eine 18:30-Konferenz zusammen mit den Zweitligaspielen. Auf die Idee scheint wohl noch keiner gekommen zu sein.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Sky die Kameraregie im Stadion auch hätte würde das Bild schon besser aussehen. Glaubt es mir es hat viel mit falsch eingestellten Kameras zu tun, wenn die falsch justiert sind, kann Sky aus Sch.... kein Gold machen was das HD Bild angeht.

    Mich wundert es nur das man das bei der 2. Liga hinbekommt
     
  6. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aber wiederholt wird die Zusammenfassung nicht mehr oder täusche ich mich hier?
     
  7. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Erst am Freitag gibt es nochmal ein Bundesliga Kompakt mit den Zusammenfassungen des Spieltages.
     
  8. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wofür denn, dafür hat sich Sky doch die innovative Plattform SkySport.de ausgesucht :poop::sick:(n)
     
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie haben die den die Kamera in Augsburg eingestellt ? Ist ja furchtbar
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Glaubst Du immernoch, dass es an den Kameras liegt. Guck mal die Sportschau. Ist doch nicht so schwer.

    Gruß Holz (y)