1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    @drgonzo3: Korrekt. Mir gefällt auch das Schriftdesign bei der EL nicht, das alte bis zur vorletzten Saison war klarer und übersichtlicher.

    Allgemein bin ich kein Freund von dunklen Schriftdesigns, auch diese ganze "App-Optik" bei Betriebssystemen mag ich nicht. Ich weiß, Windows Vista war ein Flop, ich mochte aber das Design.

    Gruß Holz (y)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ich auch nicht verstehe, wo du gerade EL erwähnst: Wieso müssen jetzt Auswechselungen, Gelbe Karten, Torschützen usw. oben links eingeblendet werden? Glauben die, ich guck automatisch dahin? Fand diese "Bauchbinde" besser, diese war mehr im "Blickfeld".
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry @drgonzo3, davon habe ich noch nichts mitbekommen. Bisher sind (waren?) es ja nur die roten bzw. gelb-roten Karten.

    Bei so vielen Detaileinblendungen werden die Inserts aber vollkommen überladen und unübersichtlich. Nicht mein Ding...:(

    Gruß Holz (y)
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, ich meinte nicht die "dauerhaften" roten Karten z. B.

    Beispiel, wenn ein Spieler ausgewechselt wird:

    In der Bundesliga wird es ja unten/mittig eingeblendet wer kommt, wer geht. Bei der Europa League (als Beispiel) wird es oben links (wo der Spielstand ist) eingeblendet, sprich: Spielstand weg, Einwechselung gezeigt, Spielstand wieder da - ganz normal.

    Aber es wird nicht mehr mittig/unten angezeigt. Sry, besser beschreiben kann ichs nicht. Vielleicht hat hier jemand ein Bild. Habe leider keins gefunden.
     
  5. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, jetzt weiß ich was Du meinst. Brett vorm Kopp.:D Das stört mich jetzt nicht so, da es nur temporäre Einblendungen sind. Aber hast Recht, am unteren Bildschirmrand sind diese Informationen besser aufgehoben.

    Gruß Holz (y)
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    versteh ich das richtig, dass am ersten spieltag schon mal kein spiel bei eurosport gezeigt wird? gibt es irgendwo eine übersicht wo man sieht, welche spiele pro spieltag nun bei sky gezeigt werden und welche bei eurosport?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Am ersten Spieltag läuft Bayern gegen Leverkusen auf Eurosport. Alle Freitags-, Sonntags- 13:30 Uhr und Montagsspiele laufen bei Eurosport, der Rest bei Sky. Auch die Relegation ist exklusiv bei Eurosport.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.102
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Solange es nicht wird wie in England geht´s noch ...
     
  9. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Das neue Design wird leider wie alles in letzter Zeit flacher. Ansonsten sehen die Farben sehr ähnlich aus.

    [​IMG]
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sry, aber, wo hast du das her?
    Und wieso auch hier alles oben links eingeblendet? ("Goal BVB"). Ich guck doch nicht immer nach oben links!