1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mensch montiert am Headset des Schiedsrichter doch mal ein microfon und dann soll er sagen, Szene XY wird auf Abseits überprüft und dann verkünden, Call ist richtig, wird geändert oder steht, da die Bilder nicht das Gegenteil beweisen konnten.

    aber so ist das doch Murks.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mensch montiert am handset des Schiedsrichter doch mal ein microfon und dann soll er sagen, Szene XY wird auf Abseits überprüft und dann verkünden, Call ist richtig, wird geändert oder steht, da die Bilder nicht das Gegenteil beweisen konnten.

    aber so ist das doch Murks.
     
  3. Montoya

    Montoya Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke für den ersten Spieltag muss man ein wenig Verständnis haben:). Ist ja alles neu bei Sky. Aber am 2 Spieltag sollte es dann aber funktionieren.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Krass: jetzt sogar einen Wechsel des Kommentators aufgrund von Tonproblemen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab aber schon 2 Spieltage in Liga 2 und die erste Runde im DFB Pokal.

    Lustigerweise habe ich keine Probleme mehr gehört in den letzten Minuten, und jz hat man den Stadion Kommentar abgeschaltet.
     
  6. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Das neue Sendezentrum ist seit 1 1/2 Monaten im On-Air Betrieb und seitdem gibt es Tonprobleme, sei es Formel 1, Tennis oder Fussball. So langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Um dann festzustellen, das er ne piepsige Stimme hat! Das geht doch nicht!:rolleyes:
     
  8. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei UM hatte ich zwei Mal kurz Standbild, Tonprobleme jedoch nicht.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Erst Standbild, dann Zeitraffer und dann gings normal weiter. Jetzt wo der Hindelang (vermutlich aus Unterföhring) kommentiert läuft wieder alles, allerdings nur in Stereo.
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mein absoluter Nicht Favorit Dittmann.