1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 23. Mai 2017.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    die bibi hat das schon richtig gemacht; blöderweise zugunsten von m1. dass die ärmste bekanntlich aus der gladbacher nordkurve mit "steinhaus, du hure" betitelt wurde, war jedenfalls eine üble entgleisung, tut ihrer hervorragenden performance aber keinen abbruch. wie auch immer: elfer ist elfer, der zeitpunkt spielt keine rolle.
    die freiburger haben übrigens keineswegs einen sooo kleinen kader, wie drgonzo3 meint. der kicker listet 29 bisher eingesetzte spieler auf, von denen noch 27 da sind. hinzu kommen noch 6 weitere, die bislang nicht in der buli eingesetzt wurden, wohl weil der kader eben ziemlich gross ist. diverse spieler wurden bereits häufig in der regionalliga eingesetzt und verzerren dort den wettbewerb. vor dem spiel in mainz waren 5 spieler als verletzt gelistet, also auch im normalbereich. für einen verein ohne weitere ambitionen als alleine die buli ist das mehr als genug personal; sie haben das glück, dass bei ihnen hungerlöhne akzeptiert werden, bevor die besten möglichst schnell das weite suchen.
    joo, und der herr streich: ist für mich auf dem weg zum "psycho", der typ hat ja auch sonst relativ abenteuerlich "linksgrünversiffte" ansichten. und in seiner position wäre es nicht verkehrt, ein einigermassen verständliches hochdeutsch zu beherrschen.
    unter dem strich sollten sowohl freiburg als auch m1 die buli möglichst bald verlassen. haben auch international schon einigen schaden (el) angerichtet. vielleicht erwischt es einen schon diese saison. dafür würde ich sogar kiel die daumen drücken, die sowieso wieder direkt runtergehen würden. so aber hätten sie vorher ein gutes werk getan.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachdem ich mir gerade die Highlights im Eurosport Player angeschaut habe, muss ich sagen:

    Eine vollkommen richtige Entscheidung vom VA bzw. von Fr. Steinhaus, nur die Spielsituation ist natürlich sehr unglücklich.
     
    Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schrieb "kleingehalten", ja. Damit meinte ich nicht die Anzahl von Spielern sondern eher die Höhe von z. B. Gehältern bzw. das kein "Neuer" kommen darf der vielleicht etwas mehr verdient als ein langjähriger Spieler, obwohl der "Neue" besser ist und vielleicht hilfreicher sein könnte.
     
  4. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Relegationsspiele 2018 terminiert

    18.04.2018 – Die DFL Deutsche Fußball Liga hat die vier Relegationsspiele zum Ende der Saison 2017/18 abschließend terminiert. Das Hinspiel des Bundesliga-16. gegen den Drittplatzierten der 2. Bundesliga findet am Donnerstag, 17. Mai 2018 (20.30 Uhr), statt. Ebenfalls um 20.30 Uhr erfolgt am Pfingstmontag, 21. Mai 2018, das Rückspiel.

    Das Hinspiel des Drittplatzierten der 3. Liga gegen den 16. der 2. Bundesliga wird am Freitag, 18. Mai 2018 (18.15 Uhr), ausgetragen. Das Rückspiel findet am Dienstag, 22. Mai 2018, gleichfalls um 18.15 Uhr statt.

    Die Spiele zwischen Bundesliga und 2. Bundesliga werden ebenso wie die Begegnungen zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga live im Eurosport Player auf dem Sender Eurosport 2 HD Xtra übertragen. Die Spiele zwischen 2. Bundesliga und 3. Liga werden zudem live im ZDF gezeigt.

    Bei allen vier Spielen der Relegation werden neben der Torlinientechnologie erstmals auch Video-Assistenten eingesetzt.


    Die Relegationsspiele in der Übersicht

    Bundesliga – 2. Bundesliga:

    17.05.2018: 16. Bundesliga - 3. 2. Bundesliga (20.30 Uhr, live Eurosport Player auf Eurosport 2 HD Xtra)

    21.05.2018: 3. 2. Bundesliga - 16. Bundesliga (20.30 Uhr, live Eurosport Player auf Eurosport 2 HD Xtra)


    2. Bundesliga – 3. Liga:

    18.05.2018: 3. 3. Liga - 16. 2. Bundesliga (18.15 Uhr, live ZDF und Eurosport Player auf Eurosport 2 HD Xtra)

    22.05.2018: 16. 2. Bundesliga - 3. 3. Liga (18.15 Uhr, live ZDF und Eurosport Player auf Eurosport 2 HD Xtra)

    Quelle
     
  5. Gast 214394

    Gast 214394 Guest

    ja
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2018
  6. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bild mit Fährmann ist eindeutig die beste Meldung!:D:ROFLMAO:
    Und wichtigste...;)
     
    Bentegodi gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist Benno Schmitz!? o_O
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rheinischer Adel, hatte zuvor als Köbes im Gaffel gejobbt und geht irgendwann durch Spanien. :sneaky: ;)
     
    drgonzo3 gefällt das.