1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 23. Mai 2017.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.924
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, alle anderen sind Schuld das wir auf Platz 16 stehen.....nur ich nicht.

    Irgendwie sowas "höre" ich daraus.
     
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Die "beste Schiedsrichterin der Welt" wollte sich mal wieder wichtig machen, klar kann man den Elfmeter geben...aber der Zeitpunkt war dann etwas unglücklich. Mag zwar regelkonform sein, aber das müsste schneller kommen. (es gab mal irgendwo ein Tor und dank des Videoschiedsrichter wurde ein Foul im Mittelfeld 30 Sekunden davor erkannt und das Tor annuliert)

    Mit einem Tor in den letzten 6 Spielen gehts halt nicht nach oben für Freiburg, jetzt heißt es in Hamburg nicht verlieren sonst geht es gleich direkt runter!

    @drgonzo3
    Der Elfmeter in Schalke und die doppelte Gelbe für Petersen war echt ein Witz...da unten ist jeder Punkt wichtig.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir Recht. Soetwas kann (leider) aber mal vorkommen. Jedes Team hat mal Pech bei Entscheidungen. Man hat ja auch dann entsprechend darauf reagiert seitens der DFL.

    Bei Streich habe ich aber immer das Gefühl, das "ich kann nix dafür, alle anderen sind Schuld". Habe die Tage einen interessanten Artikel über Freiburg gelesen (wenn ich den gerade finden würde), wo ein wenig bemängelt wurde, dass kaum mal ein kleines Risiko (bei Transfers) eingegangen wird und der Kader halt kleingehalten wird. Keine Neuverpflichtung, dass das Team - beim Gehalt z. B. - durcheinander bringt usw. (jetzt keine riesen Unterschiede, aber selbst kleine Unterschiede werden aus Rücksicht auf bestehende Verträge nicht gemacht). Sie haben dieses Jahr auch mit Verletzungen Pech, aber der Kader sei eben durch diese "zurückhaltende" Art auch nicht gut genug.

    Sich dann immer "auf andere" zu konzentrieren wenns nicht läuft finde ich etwas, naja, blöde.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wie denn, am Ergebnis und am Spiel in Unterzahl wurde nichts geändert.
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Soll das ein Witz sein? Die DFL und reagieren?
     
    Peter321 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das man ihn immerhin nicht gesperrt hat.

    Es ist aber wohl so, wenn das so entschieden wird, dass das Spiel "normalerweise" wiederholt werden sollte/müsste.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    Am besten setzt man Winkmann und Steinhaus am Samstag gleich nochmal an, damit sie ihr unsägliches Werk vollenden können.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.718
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Man stelle sich vor; Der Schiri rennt zur Halbzeit in die Kabine, steht schon am Pissbecken und plötzlich meldet sich Köln bei ihm Ohr... äh du müßtest da nochmal raus. :whistle:
    :D
     
    Solmyr gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Beim VS ist es das Problem, dass es halt den "Überschiri" in Köln gibt, der sich erstmal das ansieht, dann dem Schiri Bescheid gibt usw.

    Bei einer Challenge für den Verein sähe es u. U. anders aus. Zumindest wäre gestern nicht zur Halbzeit gepfiffen worden, wenn Mainz die Challenge "gezogen" hätte bzgl. des Handspiels.