1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Fand das Interview sehr interessant. Mal sehen wie es wird, ob die Übertragungen wirklich hochwertiger werden.

Hätten Ihn mal fragen sollen, ob Sky sich nicht bei der DFL beschweren will, das die Hd Bilder mal besser werden

2. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Idee mit der Vorschau am Freitag auf den kommenden spieltag finde ich ganz gut. Bin da gespannt wie sympathisch die ganze Sache umgesetzt wird.

Ansonsten aber wird da nichts weltbewegendes angekündigt. Bin da eher gespant auf die Pläne ab der neuen Rechteperiode und wieviel guten Einfluss das neue produktionszentrum bieten wird.
    Ich mag Sky bzw die Bundesliga bei ihnen, aber ab 2017/18 erwarte ich dann doch etwas mehr frische Ideen und dass sie ihre neuen ressourcen wirklich gut nutzen. Zumindest wäre es die ideale Gelegenheit sich mal wieder richtig zu profilieren gegenüber der konkurrenz aus dem hause eurosport und nun auch perform. Ich würde mich zumindest freuen...

Schade finde ich aber, dass man im Interview nicht auf die F1 und die ATP eingegangen ist und wie diese aussehen werden in verbindung mit den neuen möglichkeiten. Aber das hat ja nichts mit der bundesliga und den thread hier zutun ...

4. Shepherd

Shepherd Guest

Ich finde fast alles in dem Interview grausam. Immer mehr Fokus auf wenige Highlights, immer mehr Vernachlässigung andrer Themen. Real oder Barcelona werden vor 22.30 kaum noch thematisiert, weil man lieber noch 20 Minuten das deutsche Spiel kaputt faselt. Noch schlimmer sky90 auch mal nur zu einem Thema, wenn irgendein Traditionsverein kriselt. Das nervte bisher schon, wenn sie sich 50, 55 Minuten wiederholten. Jetzt wird das noch extremer und über kleine Vereine redet endgüktig niemand mehr. Nein, gefällt mir alles nicht.

drgonzo3 und Berliner gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Aber das die Spiele abseits der deutschen Mannschaften immer erst gegen 23:20 oder 23:30 kamen ist absolut nix Neues. Wie gesagt, dass man auch mal nur 1h 1 Thema hat finde ich beim kickertv gut. Ich finde das die Talkrunden sky90 und kickertalk das beste sind. Den Doppelpass kannste dir nicht geben.

6. TV hero

TV hero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Bei einem großen Thema kann man sich auch gezielter Gäste einladen, die dann alle was dazu zu sagen haben. Behandelt man zwei oder noch mehr Themen, wird es meist immer oberflächlicher. Aber es wird sich bestimmt auch einfach aus der Situation ergeben, über was man wie lange redet, denn Sky90 läuft ja direkt nach den Sonntagsspielen.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schlimme ist nur, dass es jetzt schon bei Sky90 oft, bzw lange, nur um ein Thema ging. Die Sonntags-Spiele wurden auch schonmal um 10 vor 9 gezeigt, weil davor es entweder um Klopp oder Pep die ganze Zeit ging. Das ist - für Fans, die nicht zu den gerade genannten gehören - nicht wirklich schön.

8. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich aber auch mal an einen Monat erinnern, da ging es drei Wochen in Folge immer nur über den HSV, jeweils unterschiedliche Gäste mit HSV-Bezug.

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem drei Wochen in Folge! Aber gut...wenns bei denen wieder kracht ;) Nur, interessant mag das einmal sein, alle anderen Sendungen sind dann nur für HSV-Fans interessant. Ein bisschen Abwechslung darfs ja ruhig mal sein...

10. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ja das A und O an Verbesserungen wäre ohne zweifel, Sportcast in den A... zu treten, das besseres HD(inkl. Kontrast/Farbe /Schärfe) aus der 1. Liga geboten wird, in vielen Stadien sind das ja nun mal miese Bilder, ich erinner nur Dortmund, was ich hauptsächlich sehe) bei Sonnenschein! Da sieht man die uralt Technik erstmal, das geht doch trotz Sonne definitiv viel besser.. mal ganz abgesehn davon, das man in Dortmund das beim Stadionumbau total vergessen hat, wo 15.30Uhr die Sonne herkommt! Das da der Tuchel auch nie was sieht oder die Hand vor den Augen nehmen muss, das die Sonne Ihn nicht blendet, war genau so semiprofessionell, wie die Kamera auch auf diese Seite zu stellen:-(