1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Auslosung für den Spielplan?
    Garnicht :D
     
    KayHawayy und seifuser gefällt das.
  2. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    Am 29. Juni.
     
    Premier4All gefällt das.
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Die Bekanntgabe.
    Alter Erbsenzähler! :whistle:
     
    Force und KayHawayy gefällt das.
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat über Sat Tonprobleme bei HD 2 Freiburg-Dortmund
    Die anderen funktionieren alle.
    Dann halt ohne Toni Tomic, läuft eh die Konferenz bei Sky Italiia
    Super Premium Pay TV hat es noch vor dem Spiel geschafft einen Ton zu organisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2017
  5. Azumi

    Azumi Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Per Entertain über IPTV war bis kurz vor Spielanfang garkein Ton auf HD2 vorhanden.
    Aktuell nun 16:19 Uhr fällt immer wieder mal der Ton kurz aus oder das Bild hängt kurz.
     
  6. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei sky ist seit dieser Saison auch technisch der Wurm drin. Immer wieder stumme Moderatoren und Kommentatoren, dann war heute in der Konferenz der Stadionton viel zu laut im Vergleich zum Kommentar, dann passte der Stadionton teilweise nicht zum Spiel, bei dem man gerade drauf war...

    Dann noch die Eurosportthematik dazu und so sieht dann Bundesliga 2017/18 aus...
     
    BMG forever gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Nicht nur bei der Konferenz,auch beim Gladbach Spiel ist der Kommentatorviel zu leise und der Rest zu laut und das HD Bild war auch schon mal besser, aber immerhin können wir was erkennen :D
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Bild wirkt auch total künstlich, die Farben wie bei einem Computerspiel, das Bild flau und teilw. dunkel, das war letzte Saison um LÄNGEN besser! Endlich waren so gut wie alle Ü-Wagen/Kameras modernisiert, jetzt matscht Sky mit seiner Super-Ufo-Studio-Regie-Fehlinvestition wieder alles kaputt (von uns Abonnenten bezahlt).

    Dafür gibt´s von mir auch nur noch die 19,99. Das ist kein Premium-HD, das ist Premium-SD bzw. Minimum-HD...

    Gruß Holz (y)
     
    Fakeaccount gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt nur die Frage was dass mit der Saison 2016/2017 zu tun hat :confused:
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry Francesco habe leider den falschen Thread geöffnet. Das einzige was auffällt, das jetzt noch mehr Bildrahmen mit Werbung zu sehen sind.
     
    Damn True gefällt das.